Entwickler direkt bei Steam anschreiben?

• Hey zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Frage wie man am besten/einfachsten eine Duldungserklärung für Let´s Plays von kleinen Entwickler bei Steam bekommt.
    Gibt es da eine Möglichkeit direkt bei Steam zu sehen ob man die Spiele let´s playen darf oder eine Möglichkeit den Entwickler dort direkt anzuschreiben?
    Zu vielen kleinen Entwickler finde ich gar nichts, finde bei YouTube aber haufenweise Let´s Plays von den Games. Deshalb frage ich mich ob die das alle ohne Erlaubnis machen oder die Entwickler irgendwie kontaktiert haben. ?(

Bin echt mal auf eure Antworten gespannt. :thumbsup:

• Eigentlich haben doch alle zumindest ne Webseite oder Twitter o.ä., es bei Steam über die Foren zu versuchen wäre so ziemlich das letzte was ich machen würde. Die sind so dermaßen unübersichtlich und behämmert das man dort viel zu viel übersieht.

• Würde auch erstmal auf die Homepage des Spiels, Studios und falls vorhanden des Publishers schauen. Viele haben da schon einen Menüpunkt aufgelistet. Wenn nicht gibt es meistens eine E-Mail über die man sie erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!