Teilzeit-Behinderte für Together-Stuff gesucht (1/x)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Kanal: McMurvy und euer Kanal

Anzahl der Leute: unbegrenzt

Genre: Alles

Kommunikation: Discord

Kurze Beschreibung:

Ich hab Mal wieder Bock auf Videos, aber dafür suche ich Leuten, mit denen man herzlichst lachen kann. Auch Leute, die ragen, sind gerne gesehen. Im Grunde genommen suche ich ein paar Teilzeitbehinderte, die Bock auf spaßige Aufnahmesessions haben! Durch oftmalige Spätschichten habe ich nicht immer Zeit, weswegen Aufnahmen etwas länger am Stück sein sollten.
    Anständige Aufnahmequalität sollte geboten sein. Ausraster und Lacher sind gerne gesehen xD

Sonstige Bemerkungen:

Spielen können wir alles, was together funktioniert, also Shooter, MMORPGs, Sandbox-Titel, Battle Royale etc

Minecraft
    Black Ops 3 (Black Rage 3)
    Overwatch
    Paladins
    Wildstar
    Etc etc

Mitwirkende:

McMurvy

• Hi, McMurvy!
    Ich habe auch Interesse (falls noch welches besteht)!
    Mein Channel pausiert bzw startet momentan neu, und die letzten Jahre war ich quasi 50% des Channel meines Kollegen Konsolenschwein. Ich bin dort u.a. in 3 Seasons Minecraft, GTA Online und FIFA Coop vertreten

^^

Da er aber seit Monaten im Uni-Stress ist, bin ich auch auf der Suche nach einem lustigen Kollegen und behinderte aber trotzdem halbwegs vernünftige Aufnahmen

:D

da ich momentan Urlaub habe, wäre ich auch mega flexibel, was Aufnahmezeiten angeht

^^

Wenn du einen Eindruck haben möchtest, klick dich einfach durch diese Playlist und meld' dich, wenn wir was machen sollen

:)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!