MeGUI mag mein Avisinth nicht mehr?

• Ich hab keine Ahnung, was passiert ist.

Aber mein MeGUI weigert sich plötzlich meine Videos zu enkodieren.

Hier ist der Log:

Was auffällt ist, dass er sich über ein veraltetes Avisinth beschwert.

Also wollte meinen Script Creator aktualisieren (den von Sagaras), aber anscheinend ist der offline gegangen.

Also nutzte ich den eingebauten von MeGUI.

Aber derselbe Fehler passierte.

Ich hab die Updates geprüft, sämtliche Updates von MeGUI sollten aktuell sein.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das Problem ist. Letzte Woche hat er noch alles völlig anständig enkodiert.

Kann mir jemand helfen?

• Du kannst eine neue AVISynth-Version herunterladen, die Version v.2.6.0 MT, 32-bit, author SET sollte funktionieren. MeGUI wird wohl mit einem Update den Support für ältere Versionen gestrichen haben.

Also wollte meinen Script Creator aktualisieren (den von Sagaras), aber anscheinend ist der offline gegangen.

Sagaras will den nicht mehr im Forum öffentlich anbieten und Updates werden da keine mehr kommen. Wenn du eine ältere Version hast, dann kommst du ggf. noch über andere Nutzer dran. Ich hab noch Version 6.1 hier. Falls du eine ältere hast und die willst, dann schreib mir ne PN.

• Du kannst eine neue AVISynth-Version herunterladen, die Version v.2.6.0 MT, 32-bit, author SET sollte funktionieren. MeGUI wird wohl mit einem Update den Support für ältere Versionen gestrichen haben.

Ich hab es runtergeladen und versuche es zu installieren, aber es scheitert daran, dass ich nicht den Order finden kann, in den ich die .dll-Datei reinkopieren kann.

Sagaras will den nicht mehr im Forum öffentlich anbieten und Updates werden da keine mehr kommen. Wenn du eine ältere Version hast, dann kommst du ggf. noch über andere Nutzer dran. Ich hab noch Version 6.1 hier. Falls du eine ältere hast und die willst, dann schreib mir ne PN.

Ach so, deswegen kann ich den nicht mehr finden. Wäre wohl ganz gut, eine aktuelle zu haben, solange sie noch funktioniert. Ich schreib eine PM.

Edit:

Da ich ja eine aktuelle Version von Avisynth heruntergeladen habe, habe ich es einfach nochmal probiert und es klappt! Anscheinend hat das meinem PC ausgereicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!