Hey Leute ich bin seit geraumer Zeit schon aktiver Livestreamer. Wollte euch herzlichst dazu einladen vorbeizuschauen
Streaminhalte: Mo/Mi/Fr Zelda oder WoW Di/Do Partnerstream mit JuliyanLP dabei ist Dienstagfs fester Paladin Tag und Donnerstag unser Freischnauze Tag. Das was die Community möchte oder wenn die nix wollen entscheiden wir es.
Twitch: twitch.tv/rayxin
YoutubeGaming: youtube.de/rayxin
Mixer: mixer.com/rayxin
Smashcast: smashcast.com/rayxin
Beschreibung: Ich streame nun seit mehreren Wochen regelmäßig. Ich habe Spaß dabei. Die Streams mit JuliyanLP hängen mir besonders am Herzen. DIese Streams finden IMMER statt. Ausnahmen gibt's natürlich bei technischen Schwierigkeiten. Die Streams von Mo/Mi/Fr finden auch so gut wie immer statt (da dies ein Hobby ist will ich nicht dazu gezwungen werden/sein). Die Streams starten in der Regel 19.30. 19.20 schmeiße ich den Stream aber vorher schon an mit ein bisschen Musik aber ohne Gelabber. Die Videos bleiben dauerhaft auf meinen YT Kanal vorhanden. Auf Twitch so lang wie Twitch diese speichert. Ich mache auch meine LP's mittlerweile fast alle Live da es einfach mehr Spaß macht.
Audiokommentar: Ja
Chat: Ja