Dintras stellt sich mal vor!

• Moin Moin und Servus Leute,

ich bin der Benjamin , bin 29 Jahre alt und Vater eines 7 Jahre alten Jungens (der Let's Play's förmlich inhaliert).
    Ich arbeite zurzeit als Prozesstechniker in einem der größten Getränkeabfüllwerke Deutschlands (leider 4-Schichtmodel).

Mit meinem Youtube Kanal für Let's Play hatte ich im April begonnen nachdem ich mir einige Guide's durchgelesen und angeguckt hatte,
    habe dann 2 Videos aufgenommen , bearbeitet und einfach mal hochgeladen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Leider bin ich alleine nicht so gesprächig was ich auf jeden fall noch verbessern solte und hoffe das ich hier bei euch
    im Forum gute Tipps und Tricks oder sogar den Einen oder Anderen für gemeinsame Runden finden kann.

https://www.youtube.com/channel/UCOmtN1nOohiB7So3-CpnnYg

MfG.: Dintras

• Hallo und herzlich Willkommen :)

Das mit dem "alleine nicht gesprächig" sein kenne ich.^^
    Ich brabbel nun einfach mit dem Spiel. So wie Selbstgespräche.

Wie Rira schon schrieb, bist du hier im Forum genau richig wenn du Tipps etc suchst.
    Hier bekommt man schnell tolle und ehrliche Hilfe. :)

Lieben Gruß, Thine

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :) . Im Forum selbst bin ich ja auch noch nicht so lange, aber ich denke auch, dass es hier Antworten auf alle möglichen Fragen gibt. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei den Let's Plays u. im Forum.

Beste Grüße

• Hi :D Willkommen im Forum .

Jetzt interessiert mich, ob dein Sohn die Let's Plays inhaliert oder ob du damit gemeint bist. Da bin ich mir gerade nicht sicher.. :D

LG
    Nanuki

• Danke euch für die nette Begrüßung. :D fühle mich jetzt schon Pudelwohl !

@Nanuki

tatsächlich meine ich meinen Sohn der es schafft den Handyakku jeden Tag leer zu gucken wenn er mein Handy haben darf. Der ist ein absoluter Paluten-Fan. Ich selbst ...ja klaro gucke ich sehr gerne Let's play's vor allem auf der Nachtschicht wenn es verdammt ruhig ist und man sonst 8 std
    Däumchen drehen müsste, so ein paar runden TTT oder GTA Online sind da schon gute Bespaßung. :thumbsup:

• haha, dann hab ich das doch richtig verstanden :D
    Konntest du deinen Sohnemann denn schon als Abonennten gewinnen, oder soll der nicht gucken, was der Papa da verzapft ? :D

• leider nicht nein, weil das was ich zurzeit auf meinen Kanal hab noch nicht wirklich was für ihn ist und auch nichts
    in die Richtung geplant ist. Ich will mich noch an PUBG,GTA Online und wenn sich ein paar Leute finden sowas wie TTT. ^^

• Nagut, dafür ist er ja noch zu klein :P Ich habe leider auch keinen kinderfreundlichen Content, den ich empfohlen hätte :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!