Folge 19 - Ausweglose Situation?
[Externes Medium: https://youtu.be/F0sxqtx-0Ho]
Wir versuchen auf der kleinen Insel einen Stützpunkt zu errichten. Aber egal was wir machen - der Gegner macht uns platt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFolge 19 - Ausweglose Situation?
Wir versuchen auf der kleinen Insel einen Stützpunkt zu errichten. Aber egal was wir machen - der Gegner macht uns platt.
Folge 20 - Endlich steht die Basis
Mit ein wenig Hilfe von einem LP schaffen wir es endlich unserer Basis zu sichern. Und wir können sogar schon ein wenig in Richtung Gegner vorstoßen.
Folge 21 - Unsere zweite Basis
Angriffe auf unsere Basis erfolgen so gut wie gar nicht mehr. Dafür musste der kleine Außenposten des Gegners dran glauben. Und dort richten wir uns jetzt häuslich ein.
Folge 22 - Unser dritter Stützpunkt
Wir errichten unseren dritten Stützpunkt uns befestigen diesen. Kaum zu glauben, dass es jetzt so gut läuft während der Anfang so Chaotisch war.
Folge 23 - Das Ende der Chronospähre
Der Gegner hat uns nichts mehr entgegenzusetzen. Auch wenn er es nochmal versucht. Aber mit unsern Panzern rollen wir immer weiter und dringen immer tiefer in sein Territorium ein. Bis zur Chronospähre...
Fertiggestellt am: -
Könntest du noch ergänzen.
Alarmstufe Rot 1 ist übrigens kostenlos und Uncut-Patches gibt es auch, da du das im 1. Video grade nicht zu wissen scheintest.
Schade, dass du nur auf Mittel spielst.^^
Könntest du noch ergänzen.
Alarmstufe Rot 1 ist übrigens kostenlos und Uncut-Patches gibt es auch, da du das im 1. Video grade nicht zu wissen scheintest.
Schade, dass du nur auf Mittel spielst.^^
@sem
Ups. Habe ich vergessen. Ist korrigiert ![]()
Und danke für die Info! Wusste ich wirklich nicht. Dachte es gäbe es nur in der geschnitten (und nicht kostenlos) Version.
Mittlere Stufe langt mir völlig. Grade bei den letzten zwei Missionen war ich da schon etwas überfordert *lach*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!