Wir stellen uns vor - Let's Plays im Doppelpack!

• Cool. Sozusagen ein Partner-Kanal :)
    Raucht ihr Shisha? Oder wie kommt ihr auf den Namen? :D
    Gothic ist halt mega <3

Herzlich Willkommen. Bin ja auch noch nicht so lange hier :P

LG o7
    FRNK Whyte

• Herzlich Willkommen :)

Raucht ihr Shisha? Oder wie kommt ihr auf den Namen? :D

Wenn ich die Signatur lese würde ich glatt meine Hand dafür ins Feuer legen. Aber falls ich unrecht habe würde das höllisch weh tun :D

• 14 Videos und schon 8 Abonennten? Da geht doch scon der Punk ab!!!!!!!

Herzlich Willkommen auf dem LP Forum! Ich freue mich, euch mal ansehen zu können und vom Pferd auch genügend Beitrag zu euren Videos leisten zu können. Sich gleich in Scham zu bringen, weil einer von euch den Zuschauern auf die Nerven gehen könnte, wo bleibt denn der Drang, sich hals über Kopf in den Wahnsinn zu stürzen und einfach mal alles auszuprobieren :D :D :D ???

Nein nein, habt Spaß mit eurem Kanal und natürlich auch hier im Forum. Sträubt euch nicht davor, Fragen zu stellen und euch in die Community einzupflegen!

• Da geht doch scon der Punk ab!!!!!!!

oh..mein Einsatz...eeehm.. Wuuhuuu, Party und so *abdanced*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch ^_^
    Slime Rancher ist ja schon interessant irgendwie.
    Vorher noch nie gehört von dem Spiel.
    Werde nach Feierabend mal weiterschauen. Auf Arbeit kann ich immer nur mal schnell durchzappen. :saint:
    *nach Chef ausschau hält*

Grüße
    Mike

• Raucht ihr Shisha? Oder wie kommt ihr auf den Namen? :D

Jep, Traube-Minze ist auch einer unserer Lieblinge unter den Tabaks, deswegen der Name. & während dem Zocken ein Köpfchen Traube Minze rauchen - das ist schon ne gute Kombi, die ich jedem empfehlen kann. ;)

Wenn ich die Signatur lese würde ich glatt meine Hand dafür ins Feuer legen. Aber falls ich unrecht habe würde das höllisch weh tun :D

Na da hast noch nochmal Glück gehabt, mit deiner Hand, hehe. :D

Herzlich Willkommen auf dem LP Forum! Ich freue mich, euch mal ansehen zu können und vom Pferd auch genügend Beitrag zu euren Videos leisten zu können.

Lieben Dank, wir freuen uns auf konstruktive Kritik und das ein oder andere Leckerli :P

Slime Rancher ist ja schon interessant irgendwie.
    Vorher noch nie gehört von dem Spiel.
    Werde nach Feierabend mal weiterschauen. Auf Arbeit kann ich immer nur mal schnell durchzappen.
    *nach Chef ausschau hält*

Hach, kann ich gar gar nicht verstehen, warum der Chef das nicht duldet. ^^ Aber Hey, man weiß nie, vielleicht verfolgt er heimlich auch Slime Rancher LP's. Das Game ist schon entspannend, außer man hat das Potenzial dazu, ständig ins Wasser zu fallen. Nein nein, ich meine damit grade nicht mich, oder? ?( viel Spaß beim Weiterschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!