Hallo Leute! Broken Jakob möchte sich vorstellen :D

• Hi Leute, ich bin Jakob, daher auch der Name des Kanals.
    Ich bin eigentlich schon ein alter Hase im LP Geschäfft und hatte auch mal einen Kanal mit etwas über 5k Subs aber davon waren gut über 90% nur Aboleichen.
    Deswegen habe ich eines Tages den Kanal gelöscht und wollte einfach mal einen Neuanfang starten.
    Rückblickend war das nicht so clever weil jetzt leider auch die ganzen Videos weg sind aber das lässt sich nicht mehr ändern.

Jedenfalls zocke ich sehr gerne und sehr viel. Action Adventures und J-RPGs spiele ich am liebsten.
    Aber auch gerne ein paar Anime Adaptionen wie z.B. die Naruto oder Dragonball Games.
    Ich steh auf Spiele mit einer guten Story.

Ich hoffe ihr konnte euch ein kleinen Einblick über mich verschaffen. Und vielleicht lernt man ja auch bald ein paar neue Leute kennen. :D

• Willkommen (zurück)!

Früher hat das wohl fast jeden Let's Player sehr gestört, dass etwa 90% der Abonnenten die Videos nicht gucken. Inzwischen hat man sich daran gewöhnt; es ist einfach quasi immer so.^^
    Am besten, man blendete die Abo-Zahl einfach aus und stört sich nicht weiter daran.

• Ich bin eigentlich schon ein alter Hase im LP Geschäfft und hatte auch mal einen Kanal mit etwas über 5k Subs aber davon waren gut über 90% nur Aboleichen.
    Deswegen habe ich eines Tages den Kanal gelöscht und wollte einfach mal einen Neuanfang starten.

Interessanter Schritt...

Na dann viel Erfolg bei deinem Neuanfang :P

• Danke Leute, ich finde es wirklich super das man hier so freundliche Menschen trifft.
    Ich hoffe ihr könnt mit dem Content etwas anfangen.
    Falls euch irgend etwas stört könnt ihr mir das auch sehr gerne mitteilen.
    Ich versuch natürlich ständig mich zu verbessern.
    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!