Moin ![]()
ich bin der Mo, komm aus Hessen und esse gerne Fleisch...wait..what?! - Ja genau! Fleisch!
Spaß beiseite - Damals mit 16 fing ich schonmal an das ein oder andere Let´s Play auf YT hochzuladen - Mehr als 50 Abo´s waren es zwar nicht, aber es hat nen heiden Spaß gemacht.
Nun mit 24 und mit beiden Beinen im Leben, hab ich wieder echt Bock drauf bekommen! Angefangen hat es mit dem Streamen von Paragon und Fortnite auf Twitch und weiter soll es mit Content auf YouTube gehen.
Seit knapp 8 Jahren wieder mein erstes Video auf Youtube hochgeladen - wer mal reinschauen möchte und mir Feedback geben will kann dies gerne tun. Ich bin über jede Kritik dankbar.
Hier mein Link zum Kanal - https://www.youtube.com/channe…tO6T6Q?view_as=subscriber
Was habe ich mit dem Kanal vor fragt ihr Euch? Tja..doof gelaufen - ich nämlich auch! ![]()
Das ein oder andere Let´s Play, Gameplay (Tipps und Tricks), Streamausschnitte - was mir halt gerade in den Sinn kommt!
Genug von mir erstmal bis hierhin. Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr gerne Fragen - ich beiße nicht...oder doch?!
Finds raus ![]()