Suche Mitspieler für Fortnite Aufnahmen

• Heyho, ich suche Mitspieler für Fortnite

natürlich habe ich auch ein paar Sachen die vorraussetzung sind:
    - Gute Mikrofonqualität
    - Etwas ruhiger sein und nicht ständig rumschreien
    - Nicht die ganze Zeit irgendwelchen scheiß erzählen also am dauerlabern (Hatte ich schon ein paar mal)
    - Am besten +18 (Da ich mit jüngeren Leuten eher negative Erfahrung gemacht habe, lasse mich aber überraschen (:

meldet euch wenn ihr Interesse habt & dann spielen wir mal zusammen und gucken ob es passt.

Liebe Grüße Lorycia

• Ich bin am PC vertreten aber es geht ja auch Crossplay. Musst mir nur eine Freundschaftsanfrage im Epiclauncher schicken.
    Allerdings bin ich Streamer mit (nicht) so vielen Zuschauern. Aber durch das ständige dabei sein meiner Moderatoren und 1-2 Stammzuschauern, lässt sich das labbern nicht abschalten. Achja und ich bin echt schlecht. xD Also Skillz habe ich nicht. Ich zocke es wirklich nur, weils Fun macht und gehe nicht auf Sieg. xd

Mikrofonqualität und Humor kann man an meinen Clips oder an meinem Video auf Youtube sehen.

• Wäre auch dabei :) Zocke am PC, öfters sind auch meine Freunde dabei wenn das kein Problem darstellt, und ich Streame das ganze auch. Demnächst kommen die ersten Fortnite Let's Plays von mir dann kannst ja entscheiden ob die Mikroquali reicht und das was ich labber in Ordnung geht :p

• Heyho,

Spiele die letzte Zeit auch regelmäßig Fortnite und würde wenn noch Platz da ist auch mal ein Ründchen mit machen :)

Meine Mikro Qualli sollte ausreichen und zu viel Reden tu ich auch nicht ^^

mfg

• Habe heute seit langer Zeit mal Fortnite angerührt und ich bin nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte.
    Wenn du jemand brauchst spiele ich gerne ne Runde mit : 3
    Kannst gerne zu deinem Discord Server nen Invite schicken, dann kann man da besser drüber quatschen, weil ich sollte besser nicht meine ganze YouTube Geschichte hier erzählen.
    Zusammengefasst:
    27Jahre, Über 2000 Videos auf YouTube gebracht, Audioquali sehr gut, und relativ gut in vielen Spielen, nur sehr gut in wenigen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!