"A Way Out" Together ANGEBOT

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,


    der ein oder andere hat ja hier schon gesucht. Ich suche nicht, ich biete

    :-)


    Ich nehme das Spiel derzeit mit einer YT-Partnerin auf. D.h. ich kenne es schon und mein LP wird abgeschlossen sein (vermutlich am kommenden WE sind wir durch).


    Euch kann ich aber anbieten, dass ihr mit mir über den Freundespass spielt, das Spiel also nicht kaufen müsst. Ihr könnt mit mir ein LP draus machen oder wir spielen einfach nur so.


    Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist man (ich) spielerisch nicht so sehr gespoilert, weil da die Anforderungen nicht so hoch sind, aber von der Story her kommt soviel ich weiß ein dicker Brocken zum Schluss.


    Sofern euch mein Vorsprung nicht stört, guckt gerne mal auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr sehen möchtet, ob ihr mit mir spielen würdet.


    Meine Anforderungen sind nicht hoch, da es ja wie gesagt von meiner Seite aus kein LP mehr werden soll. Sympathie sollte aber schon irgendwie da sein, behalte ich mir genauso vor, nachdem ich auf euren Kanälen vorbeigeschaut habe. Im positiven Fall folgt eine PN.


    P.S. ich spiele auf dem PC. Crossplay wird meines Wissens nach nicht unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!