Hallo, ich bin GamingCrown. Ich suche andere Lets-Player, die mit mir vieleicht was aufnehmen wollen.
Kommunikation liefe über Discord (im Notfall auch TS), und bei Spielen wäre ich variabel, allerdings betrifft das leider nur PC Spiele.
Anstatt zu sagen welche Spiele ich besitze, hier ein Link zu meinen Steamaccount (um die 120 Spiele): http://steamcommunity.com/id/Aleatores/
Würde natürlich auch eine gute Mikroquali bevorzugen. Bei Retrospielen via Emulator wäre ich auch immer zu haben.
MFG
GamingCrown ![]()
Mitspieler für Togheter gesucht - PC Spiele.
- HaskeyTV
- Erledigt
-
-
Hi GamingCrown,
ich bin momentan selber auf der Suche nach einem Mitstreamer bzw. Partner der gerne mal was gemeinsam zocken und aufnehmen will für YouTube. Bin selber noch unerfahren und kein Meister darin. Spiele selber eigentlich auch nur auf dem PC. Mein Mikro wäre einfach von meinem Headset (Logitech) aber die Qualität würde ich persönlich als ausreichend empfinden.Zu mir:
- bin 25
- habe Familie
- zockt sehr gerne (je nachdem wenn ich Zeit habe)
- schaue selber auch sehr gerne Animes (Lieblings Anime seit beginn an: Detektiv Conan)
- bin für Spässe zu haben kann aber auch ernste Gespräche führen.Falls du Interesse hättest würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Evt. mal ne Probeaufnahme oder einfach mal quatschen zum herausfinden ob die "Chemie" stimmt.
Grüsse an dich wünscht,
Mirieto
-
Joa gerne, können wir gerne machen. Was für ein Kommunikationsmittel bevorzugst du. Ich nutze meist Discord.
-
Ich würde gerne mit einer Gruppe Trials Fusion spielen. Ist ja gerade im Sonderangebot, jemand Lust?
-
Ich habe auch Discord.
-
Gut. Wäre nett wenn du mich hinzufügen könntest: Aleatores I Hannes#1441
-
gerne habe discord fäd ich cool hab im moment kein und wenn ich jemand hab dann will keiner auf youtube
und die wollen sind dann net mehr on oder kein kontakt das ist sehr schade heut zutage jemand zufindenvielegrüße
dbfan2017 -
Naja, sehe jetzt einen gewaltigen unterschied zwischen den content von dir und mir, können aber gerne auch mal quatschen.
Aleatores I Hannes#1441
Einfach adden.MFG
GamingCrown -
Hi bist du noch auf der Suche?
-
Jup
-
Kannst mich ja bei discord adden unter #7948
-
Dafür brauch man auch den Namen nicht nur den Tag. Also z.B. bei mir Aleatores I Hannes#1441
-
Sorry liegt am alter

Smielo #7948
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!