Sagst du bei Kapkans zugangssperren auch noch?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mhhhh, Zugangssperren können Willkommensmatten ärgern. Also eher nein. Das gibt nur Zoff.
-
Bei Zoff kannst du ja den Schiedsrichter spielen.
-
Mir reicht es schon mittendrin zu sein, wenn Zofia und Ela aufeinandertreffen.
Vollbild: https://s8.directupload.net/images/210310/87uyt5k9.jpg
-
Wer wohl da als Sieger hervorgehen würde? Die schenken sich ja beide nichts.
-
Keine der Bosak-Schwestern verliert. Also Unentschieden und der Spaß geht in die nächste Runde. Und in die Nächste und ...
-
..... immer so weiter. Ich mag sie beide.
-
Wer freut sich nicht über Besuch ...
Eben. Julien wird dann bestimmt auch schon ein großes Buffet vorbereitet haben und stolz seine Nintendo-Konsolen präsentieren für ein paar Partyspiele.
-
Wie wird der gute wohl reagieren, wenn eine ganze Meute bei ihm einfällt?
-
..... immer so weiter. Ich mag sie beide.
Geht mir genauso.
Eben. Julien wird dann bestimmt auch schon ein großes Buffet vorbereitet haben und stolz seine Nintendo-Konsolen präsentieren für ein paar Partyspiele.
Und die ... wir zocken jetzt mal ein bisschen-Videos werden in das VHS-Gerät gelegt.
-
Wie wird der gute wohl reagieren, wenn eine ganze Meute bei ihm einfällt?
-
Da fehlt ein Schnitzel an der Tür.
-
Peacemaker zockt: es ist unhöflich seinen Gästen die Tür vor der Nase zuzuschlagen!
-
Heute ist ein toller Tag. Draußen regnet und stürmt es. Und das könnte besser kaum sein, denn passend dazu startet heute ein neues Projekt und das Spiel verdient den Titel "Meisterwerk" sowas von – Life is Strange.
-
Ja, habe ich auch gerne gespielt, die Reihe ...
Dafür hatte ich gestern ziemlichen Stress bei Need for Speed: Carbon. Ist leider sehr absturzfreudig das Spiel und da konnte ich dann das eine Bossrennen so fünfmal machen, bis ich dann mal soweit war, dass das Spiel gespeichert hatte und nicht davor abgestürzt ist. Leider jedes Mal inklusive Vorrennen und zwei Canyon-Runs.
Zum Glück ist das Spiel dann doch nicht so lange. Spaß macht's (wenn der Wagen gut genug ist), aber die Nachbearbeitung und Wiederholungen durch die ständigen Abstürze sind schon sehr nervig. -
Ich bin gerade beim ersten Teil und werde mir den Rest der Reihe dann auch noch gönnen. Das wird ein Spaß. Aber erst einmal Teil eins und es ist einfach ein tolles Erlebnis, wenn man das Spiel noch überhaupt nicht kennt und es zum ersten Mal miterlebt.
Bei NFS Underground ging es mir mit der Nachbearbeitung ähnlich. Viel Aufwand, der sich am Ende gelohnt hat, aber ich war auch froh, als es vorbei war. Ich mag unnötige Nachbearbeitung einfach überhaupt nicht.
-
Aber erst einmal Teil eins und es ist einfach ein tolles Erlebnis, wenn man das Spiel noch überhaupt nicht kennt und es zum ersten Mal miterlebt.
Jap, obwohl du dann eigentlich mit Before the Storm anfangen müsstest, das spielt vor dem ersten Teil. Habe ich aber leider auch erst realisiert, als ich mit dem ersten Teil schon angefangen hatte.
Bei NFS Underground ging es mir mit der Nachbearbeitung ähnlich.
NFS Underground 2 ging dann irgendwann, nachdem ich ein paar Wagen dazugepackt hatte, die wohl in der europäischen Version gefehlt haben. Da ich da auch nur einen NoCD-Crack für die englische Version gefunden hatte mit dem letzten Patch und ich nicht jedes Mal die DVD im Laufwerk wechseln wollte, bin ich halt damit gefahren (Pun intended) und nach einigem googlen habe ich dann rausgefunden, dass der Grund für die Abstürze fehlende Wagen sind, die es nur bei der Amerikanischen Version gab. Nachdem ich die in den entsprechenden Ordner gepackt hatte, lief das Spiel dann auch problemlos. Bei NFS Carbon habe ich jetzt noch keinen Grund für die Abstürze gefunden. Bzw. noch keine Lösung. Mit Grafikeinstellungen auf niedrig scheint es wohl besser zu laufen aber dann sieht alles bis auf die Wagen auch scheiße aus. Mit Large Adress Awareness der EXE mehr RAM zuzuteilen hat leider auch nix gebracht...
-
Solche grundlegenden Probleme erinnern mich an Grand Prix 4. Warum das ständig abstürzt ist, habe ich damals auch nicht rausgefunden. Umgestellt auf einen Rechenkern, verschiedene offizielle und von Fans erstellte Hotfixes probiert – hat alles nix geholfen. Ich hoffe, dass ich es noch einmal hinbekomme. Bei Carbon sind die Rennen kürzer als bei Grand Prix 4 und da fängt man ein Rennen eher noch einmal an, aber nervig ist und bleibt es.
Jap, obwohl du dann eigentlich mit Before the Storm anfangen müsstest, das spielt vor dem ersten Teil. Habe ich aber leider auch erst realisiert, als ich mit dem ersten Teil schon angefangen hatte.
Tja, wenn man doch bloß in der Zeit zurückspulen könnte ...
-
Manchmal wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte.....
-
Wenn man den Schmetterlingseffekt mit seiner Auswirkung vorher kennt – ja, vielleicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!