Selbst ich hatte Wildlands zu 101% durch.
Beweise erforderlich. Und zwar alle!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSelbst ich hatte Wildlands zu 101% durch.
Beweise erforderlich. Und zwar alle!
Hätte ich noch einen Gaming-PC, könnte ich dir ja jetzt einen Screenshot von der Spielstatistik zeigen.
Oder läuft Wildlands auch auf Mac?
Alle ... wir zocken jetzt mal ein bisschen-Folgen öffentlich stellen und fertig. So einfach ist das.
Auf dem iMac kann man doch nicht vernünftig spielen. Da kann man ja gleich auf dem Handy Spiele spielen.
Nicht iMac, Mac Mini. Am 65" 4K TV. Ob die Leistung der M1-Grafikeinheit ausreicht für flüssiges 4K60 Gaming?
Hahahaha, anscheinend gibt es da jemand ganz schlauen: https://macbookgames.net/tom-c…on-wildlands-for-macbook/
Vielleicht läuft das Spiel unter Apple. Mit etwas Glück mit negativen FPS.
Negative FPS? Das Spiel läuft also rückwärts?
Genau. Wenn das mal nicht innovativ ist. Der ultimative Bösewicht erblickt das Licht der Welt, baut Außenposten auf und der Spieler wird immer schwächer und steht am "Ende" der Geschichte ohne irgendetwas da.
Vor allem verliert der Spieler nach und nach einfach seine ganzen tollen Spezialfertigkeiten, bis er am Ende einfach nur noch ein Vollhonk mit Fäusten ist. Sehr gut!
Hätte ich noch einen Gaming-PC, könnte ich dir ja jetzt einen Screenshot von der Spielstatistik zeigen.
Oder läuft Wildlands auch auf Mac?
Notfalls halt über eine VM. Um den Screenshot von den Spielstatistiken zu machen, brauchst du ja keine Performance.
Oder du gibts 9NinetySix6 einfach deine Zugangsdaten und dann kann er selber nachgucken.
Vor allem verliert der Spieler nach und nach einfach seine ganzen tollen Spezialfertigkeiten, bis er am Ende einfach nur noch ein Vollhonk mit Fäusten ist. Sehr gut!
Genau das.
Gleich mal Ubisoft davon erzählen und eine Umsatzbeteiligung mit denen ausmachen.
Oder du gibts 9NinetySix6 einfach deine Zugangsdaten und dann kann er selber nachgucken.
Das ist vielleicht die Idee des Jahres. Sehr gut!
Ich glaube, Windows auf dem Mac ist momentan noch nicht wirklich möglich dank M1-Chip. Egal ob über Bootcamp oder VM.
Aber gut, bitte schön, dann kriegst du halt meinen Login:
E-Mail: [email protected]
Passwort: muahaha
Fehler beim Login:
Vollbild: https://s20.directupload.net/images/210217/dzxs63km.jpg
Ja, schäm' dich!
Ich dachte auch eigentlich an den Zugang zu dem Uplay-Account. Was will man denn mit einem Youtube-Kanal, der lauter private Videos hochgeladen hat?
Angucken? Also vielleicht.
Und was willst du mit meinem Uplay-Account? Mir Spiele kaufen, die ich dann nicht spielen kann?
Die Statistiken von Ghost Recon: Wildlands einsehen. Was sonst?
Man kann bei Uplay Statistiken einsehen? Ich nutze das Ding, weil man damit die Spiele herunterladen und installieren/aktualisieren muss. Kann man mit Uplay auch Zugangsdaten eines YouTube-Accounts hack... ähm, herausfinden?
Die Statistiken von Ghost Recon: Wildlands einsehen. Was sonst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!