Fastnacht? Dann ist doch bald wieder Rosenmontag oder wie das heißt. Besondere Pfannkuchenzeit!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich hätte auch noch Berliner ...
-
Die Herz-Berliner hatte ich gestern auch. Waren irgendwie trockener als die normalen.

-
Ja, da war weniger Marmelade drin als sonst, hatte ich das Gefühl. Aber der Mitbewohner hat sich auch über den anderen gefreut, den ich ihm mitgebracht habe.
-
-
So ungefähr, ja.

-
Und wo bleiben die Mitbringsel für die Spamkneipe?!?
-
Bei Meister Röhrich im Keller.
-
Nöyyyy!
-
Aber ich kann mir vorstellen, welche Füllung Julien gewählt hat beim Berliner ...
-
Das sieht sehr unappetitlich aus.
-
Bei Meister Röhrich im Keller.
Ach, bei Röhrich im Keller gibt es noch etwas anderes als Kohle zum heizen?
-
Hast du etwa die originalen Comics nicht gelesen?

-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur die Werner Filme kenne.
-
Dabei sind die eigentlich gar nicht mal so lustig.

-
Na komm der Erste Teil von Werner " Beinhart" ist lustig. Bei den anderen kann man sich Streiten.
-
Beinhart ist fraglos Kult, aber je mehr man mal nüchtern darüber nachdenkt, desto weniger ist es wirklich witzig, sondern einfach nur bescheuert.

-
Gerade über die bescheuerten Sachen kann am Besten lachen. Über solche Art von Filmen zerbreche ich mir definitiv nicht den Kopf.
Hirn ausschalten und gut ist. Denken muss ich schon genug.
-
Wie bei den Filmen von Jim Abrahams oder den Zucker-Brüdern.
-
Zucker-Abrahams-Zucker-Filme sind halt auch sehr clever im Hintergrund, da ist nur der Vordergrund doof.
Werner hingegen ist vorne und hinten doof.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!