Auf dem Land ist das Internet wohl immer noch leicht fragwürdig, also ähnlich wie in Deutschland...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Gleich beiße ich jemanden!
Es ist so unfassbar frustrierend, zuzuschauen, wie jemand das Hacking von Cyberduck 2077 nicht kapiert, immer nur den niedrigsten Betrag bekommt und sich dann darüber aufregt, dass das Hacking so kompliziert ist. Dabei ist es doch eigentlich echt simpel, wenn man mal nur eine Minute nachdenkt! -
GameTube würde das nie passieren.
-
Nein?
-
Nein. Die würden maximal künstlich Spannung erzeugen und in Folge 70 von 77 fragen, wie man Fähigkeit x, die man in Folge 2 kennengelernt hat und ständig benutzt, eigentlich einsetzt.
-
Klingt auch dezent frustrierend.
-
Alles eine Frage der Perspektive. The Crew könnte auch das beste Rennspiel sein, wenn es nur The Crew gäbe.
-
Und meine Perspektive ist halt: Ich weiß alles besser, weil ich nicht gleichzeitig spielen und labern und auf die Aufnahmesoftware und Zeit achten muss. Und deswegen kann ich, ohne selbst zu spielen, verstehen wie das Spiel funktioniert.
-
Zählst du auch fleißig mit, wie viele Fugen auf dem Gehweg achtlos vom Spieler betreten werden?
-
Nein, aber ich zähle fleißig die Bugs und Glitches mit.

-
Nein, aber ich zähle fleißig die Bugs und Glitches mit.

Fünf!
-
Wer bietet mehr?
-
π
-
ee
-
0123456789
-
(pupst müffelnd)
-
Willst du damit die Werbung auf YouTube vertreiben?
-
Das wäre echt eine gute Sache. Wobei die Werbung momentan sehr sparsam ist, zumindest auf dem TV.
-
Was sollen die Werbungschaltenden auch machen, wenn die ganzen Liebhaber daherkommen und allen anderen die Werbung vor der Nase wegschnappen? Werbung muss schließlich erst einmal produziert werden.
-
Mir alles egal, so lange ich nicht alle zwei Minuten einen Spot überspringen muss. Das war echt eine nervige Zeit.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!