Es ist YouTube, das heißt, die größten Bratzen sind ganz vorne mit dabei.
Paluten geht ja noch einigermaßen, im Vergleich mit Montana und diesen ganzen anderen widerlichen Wesen...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Die Namen sagen mir zum Glück nichts. Liegt vielleicht daran, dass sie entweder die falschen Spiele spielen oder vor Jahren auf meiner Liste fürs Ausblenden gelandet sind, weil ich in der YouTube-Suche alle Thumbnails und Videotitel, die mich angewidert haben, dafür ausgewählt habe.
-
Anwidern tun sie einen wirklich.
-
Aber dafür, dass sie mit YouTube Geld verdienen, kann sich YouTube leisten über 9.000 Videos von mir bei sich auf den Festplatten liegen zu haben, ohne von mir einen Cent zu sehen. Wenigstens zu etwas sind diese Widerlinge also nützlich.
-
Das werde ich denen aber niemals zugestehen.
-
Das wäre auch noch schöner.
-
Und nur Döner macht schöner.
-
Und Lamacun macht dumm?
-
Schnitzel macht kitzel(ig).
-
Es schneit schon wieder so schön und heute Nachmittag beginnend soll das die nächsten Tage wieder alles tauen. Die Welt ist einfach grausam.
-
In Finnland müsste man wohnen.
-
Da ist was dran.
-
Und die Häuser dort sind ja nicht mal teuer.
-
250 m2 für sieben Leipäjuusto?
-
Gesundheit!
-
Prost!
-
In Finnland müsste man wohnen.
Ja, dann könnte ich das viel kürzer ausdrücken:
-
Wenn man erst mal am Arsch der finnischen Welt wohnt, ist da aber auch wirklich nichts mehr.
Da ist man allein und abgeschottet. -
Aber wahrscheinlich anständiges Internet...
-
Und wenn doch mal wer anklopft, dann:
[Externes Medium: https://youtu.be/F3d_Cu5Mzbk]Auch wenn es "Just leave me alone, I know what to do" heißt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!