Kein Cyberjunk 2077 bei Gronkh? Der bei diesem unglaublich komplexen und vielfältigen Spiel immer nur eine einzige Kampftaktik durchzieht? ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Erst eine 3080 Ti kaufen, vielleicht Mitte 2021, dann erst einmal die The Witcher-Reihe spielen und dann Cyberpunk 2077 spielen. Also im Jahr 2081.
-
Los geht's.
-
Gemach, gemach.
-
Hippedihopp to the barber shop.
-
Wenn man die deutschen Stimmen gewohnt ist und sie für gut empfindet, ist es verstörend The Division auf Englisch zu hören. Wie praktisch bei jedem Spiel.
-
Zum Glück sind sehr wenige deutsche Synchronstimmen auch nur annähernd gut.

Cyberjunk macht es schon ganz gut, aber warum muss sich jeder Passant, egal welcher ethnischen Herkunft er ist, anhören wie die absolute Parodie eines stereotypischen Mexikaners?!
So wie sich ein Deutscher vorstellt, wie sich ein Amerikaner vorstellt, wie ein Mexikaner zu klingen hätte... -
Mir gefallen sehr viele deutsche Stimmen in Videospielen. Doof wird’s nur, wenn die tollen Stimmen im gleichen Spiel für mehrere Charaktere zuständig sind.
-
Mich nervt es halt, wenn man raushört, dass die deutschen Sprecher null Bezug zum Spiel haben und einfach nur in ihrer Kabine die Excel-Tabelle abarbeiten. Und das ist leider fast immer so.
-
Hallo, wir haben heute Pizza bestellt.
-
Hallo zusammen, wir bestellen jetzt mal ein bisschen Pizza?
-
Wenn der Pizzalieferant Jeff heißt, wirst du nie eine Pizza sehen.
Mich nervt es halt, wenn man raushört, dass die deutschen Sprecher null Bezug zum Spiel haben und einfach nur in ihrer Kabine die Excel-Tabelle abarbeiten. Und das ist leider fast immer so.
Das ist mir immer noch lieber als plattklingendes Englisch. Infos auf Englisch anhören, das geht, aber sobald es darum geht Geschichten oder Charaktere wiederzugeben, klingen Englischsprecher gerne flach und langweilt. Als ich Alan Wake in American Nightmare auf Englisch gehört habe, war auch Zauber verschwunden. Das lag aber auch daran, dass mir seine Stimme auf Deutsch gefallen hat.
-
sobald es darum geht Geschichten oder Charaktere wiederzugeben, klingen Englischsprecher gerne flach und langweilt.
Empfinde ich genau umgekehrt.
-
Immer diese Geschmäcker und das, was man so findet.
-
Vielleicht liegt das auch daran, dass Englisch quasi meine zweite Muttersprache ist.

-
Du hattest zwei Mütter?

-
Dschülienn ist aber weder Deutsch noch Englisch und die KI-Tante aus Forza lügt sicher nicht.
-
Du meinst wohl den Kerl aus GRID 2.
"Mama!"

-
Dschülienn ist aber weder Deutsch noch Englisch und die KI-Tante aus Forza lügt sicher nicht.
"We're zocking jetzt mal a bit...chen."
-
Jetzt wird's aber albern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!