Das Grüne auf dem Teller dient nur zur Deko ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, Gurkensalat darf auch mal sein.
-
Hoffentlich hat Gurke vorher nicht mit Rosenkohl gekuschelt.
-
Heute gab es Gans mit Rotkraut und Klößen, aber auf das Rotkraut habe ich gerne verzichtet.
-
Ich hätte auf die Gans verzichtet. Gans mag ist ganz und gar nicht. Auch nicht im Ganzen und auch nicht gar.
-
Einmal im Jahr geht das schon. Aber mir war die Rinderhüfte am Vortag auch lieber. Das war perfektes Fleisch.
-
Schweinegulasch mit Rotkraut und Klößen ist mir lieber. Das ist aber auch Geschmackssache, habe ich mal gehört.
-
Gulasch vom Schwein? Naja. Dann lieber auch vom Rind, oder aber Wildschwein oder Hirsch.
-
Rinderfleisch mag ich nicht. Daher kommt bei mir praktisch nur Schweinefleisch auf den Teller. Döner ist da noch die Ausnahme. Aber den esse ich auch aus der Hand.
-
Geschmackssache.

-
Nach was schmeckt diese Geschmackssache eigentlich?
-
Nach gutem Geschmack.
-
Puh, also nicht nach Rosenkohl.
-
Nur Rosenkohl schmeckt wie Rosenkohl. Und das ist auch gut so.
-
Keine Sorge, bei uns gab's an Heiligabend Rosenkohl. Mit Wildschwein und Nudeln.
Gestern dann Rouladen mit Pilzen.
-
Rosenkohl sieht schon so widerlich aus. Da muss man gar nicht erst probieren.
-
Und dann noch dieses Geschirr.

-
Und dann noch dieses Geschirr.

Ist das für die besonderen Anlässe bei meinen Eltern.

-
Ja, ganz schön "besonders", dieses Geschirr.

-
Jetzt schön mit dem Tablet aufs Sofa lümmeln, sechs Kissen, drei Decken, Spekulatius dazu und acht Stunden lang The Division bei GameTube gucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!