Ja, das wird es gewesen sein. Die meisten Leute, die sich für so ein Spiel interessieren, wollen es dann wohl eher lieber selbst spielen, ergo weniger Aufrufe, ergo mehr Leute die es mittendrin abbrechen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Irgendwie gibt es nur sehr wenige fertiggestellte Let's Plays von Life Is Strange 2.
Dann solltest du das schnellstmöglich ändern.
-
Wird gemacht.
-
So ist's fein.
-
Hast du gerade Schwein gesagt?
-
Nein, da steht doch "Seife". Erst die Hände mit Seife waschen, dann gibt's Schweineschnitzel.
-
Juhu! Das Schnitzel, das ich gestern hatte, war weder Schwein noch annähernd genießbar.
Aber was erwartet man auch anderes von einer Mensa? -
Juhu! Das Schnitzel, das ich gestern hatte, war weder Schwein noch annähernd genießbar.
Aber was erwartet man auch anderes von einer Mensa?Jaja.... Erst 72 Semester studieren und dann auch noch meckern.

-
Wer 72 Semester studiert, hat hoffentlich elf Doktortitel.
-
Oder singt bei den Kassierern.
-
Das ist ja noch schlimmer.
-
Aber was erwartet man auch anderes von einer Mensa?Hast du eine Vorlesung in Sachen Schnitzelogie abgehalten?
-
Dann hätte ich die Mensa aber sofort schließen lassen.

-
Hättest du es besser so oder so mal gemacht. Wer Schnitzel verhunzt, der gehört verbrannt, dann angezündet und danach gerupft.
-
Dieses Schicksal würden sehr viele Kantinen teilen...
-
Dann sollten die Kantinen für bessere Qualität schnellstens den CRF-Wert beim Braten senken.
-
Weiß nicht was ihr habt, an unserer Uni war die Mensa eigentlich sehr nice 🤔
-
Zuhause schmeckt es am Ende selbstgemacht einfach am besten.
-
"Eigentlich".

-
Eigentlich: Wenn man beim Kauen und Schlucken die Nase zugehalten hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!