ZitatAchtung! Derzeit kommt es vermehrt zu Spam-Nachrichten von dubiosen Benutzerkonten.
Ich bin nicht dubios! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatAchtung! Derzeit kommt es vermehrt zu Spam-Nachrichten von dubiosen Benutzerkonten.
Ich bin nicht dubios! ![]()
Da wurde mit "Previewversion" VW falsch geschrieben.
Preis gut Bruder.
Da wurde mit "Previewversion" VW falsch geschrieben.
Das hat mich tatsächlich grad auf eine Idee gebracht: https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1319932706290008064
Käse auf Kohlefaser serviert? Sehr originell.
YouTube muss wohl die Bilanzen noch ein bisschen schönen, bevor das Jahr vorbei ist – momentan kommt so dermaßen viel Werbung auf iPad und TV wie selten zuvor. ![]()
Auf dem iPad kann ich die Werbung vorspulen. Beginnt sie, Pause drucken, bis zum Ende spulen und schon ist sie vorbei. Manchmal sind Fehler auch sehr sehr nützlich.
Das muss ich mal testen.
Aber ich glaube, es wäre mir aufgefallen, wenn das bei mir klappen würde...
Für Android gibt's eine App namens NewPipe, damit kannst du dann Youtube ohne Werbung gucken und sonst auch noch ein paar nette Sachen einstellen. Keine Ahnung, ob's auch eine Version dafür für iOS gibt.
Das Vorspulen ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Als mir ein 30 Sekunden-Werbevideo vor die Nase gesetzt wurde, habe ich aus Empörung den roten Knubbel auf dem Zeitstrahl ganz nach rechts geschnipst und auf einmal war die Werbung zu Ende.
Hätte ich ein Android, wäre wohl Vanced die beste Alternative, aber für iOS gibt es leider nichts mehr.
Früher gab es da noch Möglichkeiten, aber es war klar dass Google Geld an Apple zahlt, um solche Sachen aus dem App Store zu schmeißen.
Auf dem iPad kann ich die Werbung vorspulen. Beginnt sie, Pause drucken, bis zum Ende spulen und schon ist sie vorbei. Manchmal sind Fehler auch sehr sehr nützlich.
Gerade versucht, mit der aktuellen Software geht das nicht. Bestimmt geht es bei dir nur wegen iOS 3.1 und einer YouTube-App von vor sechs Jahren. ![]()
Schade drum. Aber so alt ist iOS 9 noch gar nicht. Nur fünf/sechs Jahre? Aktueller geht es aber nicht, weil Apple nö sagt. Ich finde es erstaunlich wie lange der Akku vom 2012er iPad immer noch hält. Elf/zwölf Stunden YouTube-Gucken und erst dann muss wieder geladen werden.
Ja, die iPad-Akkus sind echt ziemlich ordentlich.
Zum Glück. Schrauben haben die iPad nicht und beim Akkuwechsel müsste das ganze Tablet geföhnt werden, um es zu öffnen.
IFixIt-Score 0/10.
Und das zurecht. Komplettes Gegenteil zum iPhone 3GS mit nummerierten Bauteilen im Gehäuse.
Das Fisher Price iPhone Bastelset.
Von Tyco R/C.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!