Das klingt ziemlich unappetitlich.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Igel isst man auch nicht.
-
Außer sie sind aus Mett.
-
Dann sind sie nett.
-
"Klingel Kaputt?"
Ne ich hab nur aus Spaß in die Anmerkung geschrieben dass die Klingel ausgeschaltet ist und angerufen werden soll wenn sie vor der Tür stehen. Wow Anmerkungen bei Lieferanten bringen ja kaum was. Schon das 4 mal das man mich das fragt.
-
Selbst schuld.

-
So, jetzt habe ich einen Rainbow Six Siege-Folgenvorrat für den ganzen August!
2021.
-
Noch nicht für die 30er Jahre? Schwache Leistung.
-
Jeder fängt mal klein an.
-
That's what she said.
-
Sheep?
-
Selbst schuld.

Lol.
Wie sie wollten ihre Akten nur digitalisiert haben? Dachte wir sollten die danach auch vernichten? Ach da haben sie das extra nochmal schriftlich angemerkt. Naja selbst schuld, wie sieht's aus mit Trinkgeld?
-
Das erinnert mich an den Postboten als ich F1 2010 bestellt habe. Neukunde bei spielegrotte.de und da konnte man nur per Nachnahme bestellen. Am Tag der Lieferung saß ich zur gewöhnlichen Postzeit am Fenster, der Bote kam, ich zur Tür, er klingelte nicht, ich raus, er schon am nächsten Haus und auf meine Nachfrage, ob er was für mich hätte, antwortete er mit ja. Auf die Frage, warum er nicht geklingelt hat, hat er gesagt, dass er gar kein Wechselgeld dabei habe. Ah ja, dass ich's passend hätte haben können, war wohl keine Option.
-
Ich glaub ich fang bei Hermes an, mach jedes Paket auf und kack rein.
Wieso? Weil das im Arbeitsvertrag steht. -
Und was, wenn da feinste Schnitzel im Paket sind?
-
Dann verschickt man sie nicht mit Hermes.

-
Du kannst ja bei besonders verspäteter Auslieferung einen Extrapreis verlangen. Begründung: Schnitzel wurden noch einmal bearbeitet.
Für die Kunden fertig verdaut.
-
Ein echter Scheißvorschlag.

-
Wird Kotmasters es eigentlich jemals hinbekommen, dass die Helikopter realistisch fliegen? Oder werden die immer versuchen, bei 25% Rennlänge dieselbe Strecke in einem Viertel der Zeit, ergo mit vierfacher Geschwindigkeit, abzufliegen?
Es ist echt so amüsant. -
Dagegen ist es traurig, dass es Liberty Media selbst im vierten Jahr noch nicht hinbekommen hat TV-Einblendungen korrekt darzustellen. Das Auto ist schon optisch seit einer Sekunde über der Linie und die Zeit läuft weiter. Es wird ein betätigtes Bremspedal angezeigt, wo man nicht bremst und es wird eine Geschwindigkeit in einer Kurve angezeigt, die mit Vollgasanzeige viel schnell gefahren wird. Das Auto schaltet hoch und die Ganganzeige hängt noch zwei Gänge zurück. Peinlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!