Weil die Hexe eine doofe Trulla ist.
Frag' mich das in 14 Jahren nochmal, wenn ich TW3 gespielt habe.
Ach, so lange wirds noch dauern bis du mal Anfängst. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil die Hexe eine doofe Trulla ist.
Frag' mich das in 14 Jahren nochmal, wenn ich TW3 gespielt habe.
Ach, so lange wirds noch dauern bis du mal Anfängst. ![]()
Erstmal muss Teil eins gespielt werden - die Platinum Edition dazu habe ich schonmal. Dann kommt Teil zwei, den gab's bei GOG mal für lau und bis Teil drei sind bestimmt (hoffentlich) schon wieder drei Lara Croft-Spiele, mindestens ein Dishonored und vier Far Cry erschienen.
Aha, setzt du also Prioritäten, du Schlawiner! Ich lass mich einfach mal überraschen was bei dir im Laufe der Zeit alles noch auf deinem Kanal kommen wird.
Die Liste dazu ist immer noch sehr lang:
Da hast du aber noch einiges vor dir
Und dann gibt es noch eine Liste mit "klingt interessant" mit 70 weiteren Spielen ... man muss sich im Leben halt Ziele setzen.
Und du brauchst ja pro Projekt immer nur so elf Ewigkeiten.
9NinetySix6 macht seine Projekte auch gründlich und rennt nicht einfach so durch die Spiele durch.
Genau. Ein echter Slowrunner.
Definitiv nicht Slowrunner. ![]()
Slowslower?
Tollakeralschaden?
Was?
Btw, wie lange hingt ihr bei The Witcher 3 an der Quest wo man sein Geld von der Bank holen konnte? Ich war ein wenig enttäuscht, hab mir glaube ich die Questlänge etwas zunichte gemacht weil nach einer gewissen Zeit wird man ja angesprochen während die Damen am Schalter pause machen. Da bekommt man ja den Tipp etwas nettes zu sagen. War dann relativ schnell dadurch. Lustig wars natürlich dennoch
Weiß ich gar nicht mehr, aber ich fand das eigentlich ganz okay von der Länge her. Und war eine nette Anspielung an Passierschein A38 aus Asterix erobert Rom. Passt ja gerade zum Tod von Albert Uderzo heute.
Ach, meine To-Do-Liste ist dann doch ziemlich abgearbeitet im Moment ... https://docs.google.com/docume…_ApNBui4/edit?usp=sharing
Gesundheit.
Ach, meine To-Do-Liste ist dann doch ziemlich abgearbeitet im Moment ... https://docs.google.com/docume…_ApNBui4/edit?usp=sharing
Dann kannst du ja bald Urlaub machen.
Vielleicht kann er dir ja was von deiner Liste abnehmen?
Nein, nix da. Finger weg.
Dann kann er dir vielleicht etwas dazu geben?
Du letsplayst mal schön selbst.
Ich fürchte nein. ![]()
Du musst. Sonst darf die ganze Welt nie wieder das Haus verlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!