Oder als du mit Hans Capon im Wald warst, die Kumanen hinter euch her waren, du auf den Deckel bekommen hast und er vorbeispaziert ist und blöde Kommentare von sich gegeben hat ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das muss ich mir direkt noch mal anschauen.

-
Das will ich auch

Die Wildschweinjagd war das. -
Als das Spiel noch recht frisch war und ich nicht wusste, wie schlecht man etwas programmieren kann...

Wobei, ich habe mir gestern erst noch mal mein MCFOS-Video angeschaut. Das ist auch schon echt ein Kunststück, so was miserables zu produzieren!
-
Aber genau das gibt dem Spiel auch so viel Charme
Einzig bei folgender Szene hätte ich mir etwas mehr Ernsthaftigkeit gewünscht:
[Externes Medium: https://youtu.be/UsOH8qOQliw?t=949] -
Hahahaha.
Ist das dumm. -
Hat aber irgendwie Stil

-
Aber es ist doch echt eine Schande, dass so was zum vollen Preis verkauft wird... Oder wurde.
-
Was ist denn eigentlich der "volle Preis" auf dem PC?
KCD habe ich mir zum Release im Laden für 30 Euro geholt. NFS Heat hat zum Release auch 30 Euro gekostet. Shadow of the Tomb Raider stand für 35 Euro im Regal.
-
Waren es nicht auch mal 59.99€?
-
Ist das nicht eher Konsolenpreis? Ich habe noch nie 50 oder 60 Euro für ein PC-Spiel ausgegeben. Selbst 40 sind sehr selten.
-
Mittlerweile bist du bei den Triple-A-Titeln bei 60€ zu Release. Ausnahmen gibt es dann, wenn sich das Spiel anfangs nicht so gut verkauft wie erwartet *hust* Fallout 76 *hust*, dann wird das gerade im Laden relativ schnell gesenkt. Allerdings gibt es dann auch die andere Seite, gerade bei Call of Duty, die Spiele kosten da auch Jahre später immer noch 50-60€.
-
Was hatte ich für ein Glück, dass ich die Spiele kostenlos bekommen habe... Echt unfassbar.

-
Und der Tom von Gamesplanet ärgert sich mittlerweile doppelt, dass er dir Project CARS zugesteckt hat

Mittlerweile bist du bei den Triple-A-Titeln bei 60€ zu Release. Ausnahmen gibt es dann, wenn sich das Spiel anfangs nicht so gut verkauft wie erwartet *hust* Fallout 76 *hust*, dann wird das gerade im Laden relativ schnell gesenkt. Allerdings gibt es dann auch die andere Seite, gerade bei Call of Duty, die Spiele kosten da auch Jahre später immer noch 50-60€.
Stimmt, Call of Duty macht preislich einen auf Apple und hat einen geringen Preisverfall. Wie viel die Spiele kosten, weiß ich gerade nicht. Ein NFS von EA sollte doch aber AAA sein und das wird einem praktisch hinterher geworfen. Cyberpunk 2077 steht bei GOG aktuell für 60 Euro im virtuellen Laden. Das ist aber auch das einzige Spiel in der Preisregion, das mir in den letzten Jahre aufgefallen ist.
-
Meinst du, er kümmert sich überhaupt noch um mich?
Ich denke eher, er hat alle Hände voll zu tun mit größeren LPern. -
Das ist aber auch das einzige Spiel in der Preisregion, das mir in den letzten Jahre aufgefallen ist.
Das geht schon ein paar Jahre so. NFS Heat kostet jetzt bei Amazon zum Beispiel auch wieder 52€, die kommenden Spiele (DOOM Eternal und Bloodlines 2) sind bei 60€ und bei den anderen Spielen, die jetzt etwas im Preis gefallen sind, war zumindest bei Release der Preis meist bei 55-60€. *entfernt*
-
Ziegenläden haben komische Ziegenpreise
Wenn ich das nächste Mal in einem Laden bin, schaue ich mich mal wieder genauer um.Meinst du, er kümmert sich überhaupt noch um mich? Ich denke eher, er hat alle Hände voll zu tun mit größeren LPern.
Der denkt sich bestimmt jedes Mal vorm Einschlafen "Argh, dieser ...wir zocken jetzt mal ein bisschen-Julien damals, argh!"
-
Das erklärt einiges.

-
Auch, warum die Erde eine Banane ist?
-
Weil es cool ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!