Ich habe gerade meinen Gaming-PC seit Wochen (oder Monaten?) mal wieder angemacht... Uff, so viele Updates. Steam sieht ja ganz anders aus, GOG Galaxy ist auch komplett neu...
Aber nach fünf Minuten habe ich ihn auch wieder ausgeschaltet. Langweilig.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Updates machen ist doch nicht langweilig. Da sieht man immer wieder was Neues.
-
Ja, aber das ist halt nach fünf Minuten erledigt, und danach ist der PC langweilig.
-
Na, ich lad jetzt erst mal Kingdom Come: Deliverance runter ... Das dauert länger als fünf Minuten.
-
Echt? Was hast du denn für eine Internetverbindung?

-
100 Mbit

-
Uff. Hart.
-
Ich habe mir letzte Woche alle 4 DLCs von KDC runtergeladen. Mit 32 Mbit. Mann, war das spannende! Noch mehr freue ich mich darauf das Spiel wieder zu spielen. Hoffentlich hat es seine urkomischen Momente bei den ganzen Updates nicht eingebüßt

-
KDC? Kingdom Dome Celiverance. Protagonist ist der Sohn des Schmieds, Schweinrich!
-
KD = Kill/Death-Ratio
KDC = KD-Ciller -
K-D Sagal ist doch Peggy Bundy...
-
Dumpfbacke.
-
Das war die Christina, das alte Apfeltor.
-
Und NO MA'AM ist Nicht die Mama.
-
Schuhe zu verkaufen ist ein erfüllender Beruf.
-
Hühnchen-Alarm
[Externes Medium: https://youtu.be/l80jom4lZtY] -
Uff. Hart.
Ich habe mir letzte Woche alle 4 DLCs von KDC runtergeladen. Mit 32 Mbit. Mann, war das spannende! Noch mehr freue ich mich darauf das Spiel wieder zu spielen. Hoffentlich hat es seine urkomischen Momente bei den ganzen Updates nicht eingebüßt

Nein. Das "Hey, Heinrich kommt uns besuchen" kommt immer noch bei den unpassendsten Stellen, bei mir ist er beim ersten Gespräch mit Herrin Stephanie vom Bett quasi auf ihren Schoss geglitched und als sie danach die Schlafkammer verlassen wollte, ist eine Wache vor der Tür auf- und abgelaufen.
-
Das klingt genauso wie es sein muss. Schön

-
Jap. "Schnell, wir müssen wegrennen, nachdem wir uns mit dem Deutschen geprügelt und sein Haus mit Mist beworfen haben. Hey, Heinrich kommt uns besuchen."
-
Ich kann mich noch an die Schlacht bei Talmberg erinnern, als 20 Soldaten in einer Reihe standen und im Chor "Hallo Heinrich" riefen.
Irrsinnig witzig und bescheuert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!