Boah, wie schön dass es so was wie Content ID gibt. Ist auch gar nicht nervig oder so.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn schon jede Wurst da was beanspruchen kann, wie sie lustig ist, sollte es für den betroffenen Kanal wenigstens die Funktion eines Sammeleinspruchs geben. Aber nein, das wäre zu schön

-
Oder Sanktionen für zu viele Fake-Claims.
-
Ein Mettbrötchen und Schnitzel für den betroffenen Kanal sollte es mindestens pro Fake-Claim sein.
-
Dann ist Youtube bald pleite.
-
Die Fake-Claimer müssen blechen ... äh, schnitzeln.
-
Und die korrekten Claims? Die sind ja auch eine Entschädigung für uns wert.
-
Ich hatte die letzten Tage aber auch wieder bei zwei Folgen Life is Strange: Before the Storm Ansprüche auf ein Lied von jeweils 10 verschiedenen Kanälen. Und bei Sam & Max kommen immer noch Ansprüche von Telltale Games, obwohl es die ja mittlerweile auch nicht mehr gibt. Aber da kann ich dann wenigstens sicher sein, dass der Anspruch nach einem Monat runtergenommen wird, da keiner mehr auf meinen Einspruch reagieren wird.
-
Für korrekte Claims gibt es die doppelte Menge als bei Fake-Claims. Dafür verdoppelt sich die Menge an Futter bei den Fake-Claims jedes Mal, wenn es einen korrekten Claim gibt.
-
Warum nicht einfach Gratisschnitzel für alle?
-
Und wer denkt bei "für alle" an die armen hungrigen Egoisten?!
-
Kaffee ist ein komisches Zeug. Gemahlene Kaffeebohnen riechen verdammt gut, aber jegliches Kaffeegetränk ist einfach zum Kotzen. Wie Rosenkohl. Nur stinkt der auch.
-
Hahaha.

-
Hahaha-Hatschi?
-
Und jetzet, ich zähle bis Stemmen. STEMMEN!
-
Ok ... dann, Holunderblütenwurst. So.
-
Hihi, beim ersten Start von Life is Strange dachte ich, dass 1080p voreingestellt war, weil der Mauszeiger so riesig war

-
Und jetzet, ich zähle bis Stemmen. STEMMEN
"Blinzler, was machst du da oben?" - "Schätzen. Ich schätze mal, dass keiner kommt!"
-
Oh Mann, der Film ist so krass bescheuert, aber auch so geil.

-
Ja, ich mag die Parodien aus der Zeit auch sehr gerne. Gerade die Sachen von Jim Abrahams, den Zucker-Brüdern und Mel Brooks.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!