Und ich höre endlich mal auf, meine YouTube-Empfehlungen aufzuräumen... Das hundertste chinesische Wrestling-Video nervt mich dann auch irgendwann nicht mehr.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dann kannst du dich ja als Nächstes an Pid ransetzen.
-
Nein, lieber habe ich eine Stunde auf dem Crosstrainer rumgehampelt und kann jetzt noch ein bisschen die Füße hochlegen.
-
Und zur Chipstüte greifen.
-
Erwischt.
Aber diese Kesselchips sind auch wirklich verdammt lecker. -
Ok, nach den schaue ich nächste Woche auch mal. Die letzten Kartoffelchips sind zu lange her.
-
Dir würde ich das aber wirklich nicht so empfehlen, du isst sowieso schon viel zu viel.
-
Wer tischt dir solche Lügenmärchen unters Sofa!?
-
Die Ursula. Oder war es Bärbel?
-
Anmachen? Sexuelle Belästigung gegenüber Essen ist nicht schön

Wenn ich das mache, gefällt das dem Essen.
-
Versuch's mal mit einem Apfel.
-
Der will mich immer abfüllen.
-
Aua.

-
-
Hot Chili finde ich die besten, Meersalz ist ein bisschen langweilig und Schwarzer Pfeffer schmeckt wirklich nur nach Pfeffer.
-
Mhhhh, dann halte ich in anderen Läden auch mal Ausschau und werde mal sehen, wie die überhaupt so schmecken

-
Bestimmt nicht so gut. Da ist kein Mett drin. Mettchips macht meines Wissens keiner, aber Currywurst-Chips gibt's immer mal wieder.
-
Da gab's sogar Kartoffelchips mit Bacon-Geschmack. Also wird Mett gar nicht so abwegig sein.
-
Stimmt, Bacon gibt es auch. Aber Mett...?
Ich fürchte das wird es nur als Scherzprodukt geben, ähnlich wie der Krapfen mit Senffüllung. -
Da fällt mir das hier wieder ein:
http://s3.eu-central-1.amazona…el_neu-e1329378693853.jpg
Allein der Gedanke daran

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!