Nein, neue Anziehsachen.
Kleider machen Leute.
(Ganz besonders Leopardentangas.)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, neue Anziehsachen.
Kleider machen Leute.
(Ganz besonders Leopardentangas.)
Kleider machen aber nicht satt.
// Das nennst du Leo, tztztz.
Wenn man genug isst... ![]()
Uhhh, Windstärke 12 herrscht gerade draußen. Hoffentlich weht es keinen Baum um. In den letzten Wochen wurden so schon zu viele Bäume gefällt ![]()
Solange mein Grill noch steht...
https://cdn.discordapp.com/att…/IMG-20190310-WA0004.jpeg
Mülltonne müde
Mülltonne schlafen
Die Mülltonne war randvoll bis oben hin (wurde vorhin geleert). Respekt das der Wind geschafft hat die umzuhauen.
Eine Tonne voll Luft wiegt halt nix.
Ich meine, gegen die Tornados der Amis haben wir ja hier auch nur ein leises Lüftchen.
Und die depperten Amis bauen trotzdem weiter ihre Holzhütten und Oberleitungen für Strom ![]()
Tornados hat man hier aber auch ab und zu. Vielleicht nicht ganz so schlimm, wie im Amiland, aber das muss man auch nicht haben. Ist auch bei kleineren Tornados nicht so schön, wenn sie über einen hinwegfegen ![]()
Da macht die Frisur, was sie will. Deswegen sehen die Amis immer so seltsam aus.
Da hilft nur eins, Glatze. Sitzt bei jedem Wetter.
Da findet man zumindest online mal schöne Schuhe in schwarz-rot-weiß, die dann aber leider nur bis Größe 46 gehen. Eine Nummer zu klein ![]()
Bigfoot Größe hat nicht jeder im Sortiment
Frag mich mal, Größe 47.
Oder meinen Bruder, Größe 48. ![]()
Angebot ungleich Nachfrage.
Zum Glück hat Zalando einen ordentlichen Größenfilter.
Schuhe im Internet bestellen finde ich grundsätzlich nicht so toll. Die Dinger müssen ja passen und zurückschicken und Neue bestellen wäre dann langwierig.
Deswegen bestelle ich gerne zwei Größen und behalte nur die besser passende. ![]()
Manchmal drückt ein Schuh auch einfach so, obwohl er nicht zu klein ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!