Ash vernachlässige ich immer irgendwie. Du kennst doch meine Favoriten. xD
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wer oder was Ash auch ist.
Ich kann bei so was irgendwie nie mitreden. Zu wenig Gamer, zu wenig Animefan. -
Das ist Ash:
[Externes Medium: https://youtu.be/Vc-zSeXntgg] -
Aha, ein Männeken.
-
Mit Ash-Geschoss das Wände wegashen kann.
-
Okay.
Ich glaube, da bleibe ich doch eher bei den nichtssagenden Nullnummern von The Division 2... Da ist jeder einzelne Charakter so dermaßen egal und unwichtig, dass man sich überhaupt keine Namen merken muss. 
-
Naja, so ganz stimmt das aber nicht. Alex sollte man schon kennen. An den hat Ubisoft hoffentlich gedacht.
-
Bisher habe ich noch niemanden Alex erwähnen hören... Aber ich habe auch erst ein paar Stündchen gespielt.
-
Die Welt ist halt kein Ziegen-Pusteblumen-Streichelzoo.
Eigentlich ...
Wer oder was Ash auch ist.
-
So ein Ash.
-
Wer oder was Ash auch ist. Ich kann bei so was irgendwie nie mitreden. Zu wenig Gamer, zu wenig Animefan.
Dann musst du dich eben damit beschäftigen, wenn du mitreden möchtest. Zumindest was die Games betrifft.

Ach, übrigens Guten Morgen euch allen
-
Ich beschäftige mich aber ungern mit Sachen, die mich nicht interessieren.
Von daher halte ich mich da lieber einfach raus.Gääähn. Voll ausgeschlafen.
-
Hermes ist doch der reinste Saftladen! Die haben mein Paket nicht ausgeliefert sondern einfach wieder an den Händler zurückgeschickt.

-
Das hätte ich dir auch vorher sagen können.

Also, dass Hermes ein Saftladen ist, meine ich. Was genau sie machen, kann man nie vorhersehen, aber dass die Lieferung in die Hose geht, ist meistens der Fall.
-
Ich wusste auch vorher, dass Hermes der reinste Saftladen ist. Habe es bloß erfolgreich verdrängt. xD
Was für ein Paar faule Säcke! -
Lieber zurückgeschickt als in einer Plastiktüte an den Gartenzaun gehangen und beim Abliefern die Unterschrift gefälscht

-
Auch wieder wahr.
-
Hermes ist doch der reinste Saftladen! Die haben mein Paket nicht ausgeliefert sondern einfach wieder an den Händler zurückgeschickt.

Wahrscheinlich hat der Paketbote den Thread hier mitgelesen und hat seither Angst, Pakete bei dir abzuliefern.
-
Hihihihi.
-
Wahrscheinlich hat der Paketbote den Thread hier mitgelesen und hat seither Angst, Pakete bei dir abzuliefern.
Glaub ich nicht. Die Paketboten hier sind teilweise nur Ausländer die kaum deutsch reden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!