Ja, ja das war der Wink mit dem Zaunpfahl, ach ne mit dem ganzen Zaun. Trägst du mir das immer noch nach, dass ich dich bei Rainbow ausversehen erschossen habe?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Aus Versehen...

-
Ich hab ihn nicht absichtlich erschossen @9NinetySix6 ist plötzlich vor mir aufgetaucht und da war es auch schon zu spät.
-
Da waren die Kugeln schon unterwegs, hm?
-
Kleiner Tipp, wenn der Hermes-Mann da war und dir dein Paket gegeben hat: Ihm in den Rücken schießen.
Dann kommen die Pakete aber noch später an...
-
Dann kommen die Pakete aber noch später an...
Aber wenn das eigene Paket schon da ist, dann interessieren einen doch nicht die Pakete der anderen.
Ich hab ihn nicht absichtlich erschossen
Entschuldigung, das war Absicht

-
Entschuldigung, das war Absicht
Ich glaube diese Aktion wird mich mein restliches Leben lang verfolgen. -.-
Wir spielen doch aber trotzdem irgendwann mal wieder zusammen Oder? -
Ja, bis ich dich mal aus Versehen erwische und bis dahin muss ich mindestens weiterspielen

-
Tu, dir keinen Zwang an. Wenn es dich glücklich macht kannst du das gerne tun. Außerdem wasche ich meine Hände in Unschuld. Ich habe dich beim ersten Mal zusammen spielen vorgewarnt.
-
Hach, die Aktion war einfach nur lustig

-
Da bin ich aber froh, dass du mir das nicht übel nimmst

-
Nachtragend bin ich grundsätzlich nicht. Nur wenn wer über längere Zeit bewusst nervt, dann bekommt er gezielt was zurück

[Externes Medium: https://youtu.be/MiOUYsFRnCc?t=43] -
Der Videotitel ist so passend. Aber die Rache kam ja.

Also bei mir war das eine Ausnahme. Ich versuche sowas in Zukunft zu vermeiden.
Es soll ja zukünftig derjenige der ein Teammitglied getötet hat selbst sterben. Zumindest hat Ubisoft das vor. -
Manchmal passiert es im Eifer des Gefechts mal. In Zukunft soll ein Teamkill möglich sein und danach bekommt der Teamkiller den verursachten Schaden am Mitspieler selbst ab. Klingt in der Theorie sehr gut. *Ubisoft-lob*
-
Wie nett.
-
Aber hallo.
Noch 29 Folgen zu kodieren und trotzdem noch 8 TB freier Speicher. Ich mag meine neuen Festplatten sehr

-
Aber wenn das eigene Paket schon da ist, dann interessieren einen doch nicht die Pakete der anderen.
Wie egoistisch. Aber gut, anders kommt man heutzutage auch nicht mehr weit.

-
Die Welt ist halt kein Ziegen-Pusteblumen-Streichelzoo.
-
Manchmal passiert es im Eifer des Gefechts mal. In Zukunft soll ein Teamkill möglich sein und danach bekommt der Teamkiller den verursachten Schaden am Mitspieler selbst ab. Klingt in der Theorie sehr gut. *Ubisoft-lob*
Mal sehen wie das dann in der Praxis aussieht.
-
Und vorher noch schön viel Ash mit dem R4-C und dem Acog spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!