Carmina oder Camtasia?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Fatal!
-
Carmina. Nicht Chantal Fatal.
-
Ich mag höchstens Carminas Augen, der Rest ist nicht so mein Fall. Aber allgemein sind die Frauen in FCND ziemlich ... stämmig.

-
Dann musst du dir einen weiblichen Hauptcharakter bauen. In der Ego-Perspektive kann man sich den die ganze Zeit super anschauen.
Wie man solch einen Mist nochmal verzapfen kann, will ich immer noch nicht verstehen

-
Für den Fotomodus ist das natürlich erstklassig geeignet, vor allem wenn man die ganze Zeit versucht, Joseph Seed beim Spaziergang zum Lebensbaum auf den Kopf zu hüpfen.

-
Ja, da ist's eine nette Spielerei, aber man spielt ja nicht die ganze Zeit im Fotomodus
Wer Coop spielt, bei dem kann ich's auch noch verstehen. Den Editor hätte man für Coop einfach kurz davor einbauen sollen - bevor man in den Coop-Modus geht.In den ersten Spielstunden gab es schon wieder so viele Situationen, wo der eigene Charakter mal was hätte sagen sollen. Kein doofer/lustiger Seitenhieb oder ein einfaches Antworten auf Fragen

-
Und kein alternatives Ende nach fünf Minuten Spielzeit.

-
Far Cry ist nicht mehr das, was es mal war

-
Naja, es ist ja auch nur ein kleiner dazwischengeschobener Teil. Da kann man das verschmerzen.
Alles außer diesen ätzenden Zwillingen. -
Ätzende Gegenspieler sind aber auch gut. Dann freut man sich umso mehr, wenn man sie besiegt hat

-
Hmja schon, aber irgendwie finde ich es auch immer wieder ätzend, wenn sie in Zwischensequenzen rumnerven. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn der eigene Charakter sich in den Sequenzen verhält wie ein frommes Schäfchen anstatt mal richtig auf die Kacke zu hauen.
Ist wie in Filmen auch, wenn der Oberbösewicht niedergeschlagen und dann komplett missachtet wird, anstatt dass man es einfach schnell zu Ende bringt, neeeiiin er muss noch mal fliehen können!
Waruuum?! Klar, weil Spannungsbogen, aber solche Dummheiten finde ich fürchterlich. -
Weil Gott es so will. Frag nach bei Joseph Seed.
-
Den wollte ich auch direkt bei Sichtkontakt ableben lassen, aber neeeiiin, mein Charakter hat keinerlei Geschichtsbildung und denkt wohl, der Typ wäre etwas anderes als der Teufel.

-
Jacob war (ist?) der Teufel, da kann Joseph das ja nicht sein.
-
Es gibt doch mehrere Teufel.

-
Das sagst du jetzt so einfach
-
Hauptsache der Teufel hat nicht Alex.
-
Ich frage mich, ob es einen Coversong von den Toten Hosen geben wird.
"Hey, hier kommt Axel.
Vorhang zu
Für das Internet" ... -
Wenn die Griechen behaupten können, es gäbe mehrere Götter, kann ich auch sagen, es gibt mehrere Teufel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!