Da hat man sich nach der Sitzung auf dem Donnerbalken kurz geschüttelt und alles war wieder gut und der Hintern sauber. Und die Leute haben es überlebt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, sie haben ein wundervolles Leben geführt bis zum reifen Alter von 30 Jahren.

-
Keine Falten, kein langweiliges Rentnerdasein. Was wollten die mehr?
-
Vielleicht Hygiene und Gesundheit.

-
Pffff, Spießer.
Ohh, ein Schaschlik wäre jetzt toll. Oder gleich fünf

-
Ich glaube, nach dem Sport pflanze ich mich direkt mit Chipstüte und Eisbecher auf die Couch.

-
Ein echter Sportsmann bist du

-
Ich gebe mein Fünftbestes.
-
Nach der fünften Chipstüte.
-
Das würde ich gar nicht erst schaffen.
Die sind doch so groß. -
Eine Tüte mit fünf Kilo drin?
-
Es gibt doch immer mal wieder diese großen Party-Papptrommeln mit Chips drin.

-
Genau an die habe ich auch gerade gedacht

-
Leider sind das meistens nur eklige Hersteller mit ekligen Sorten. Die richtig guten Chips gibt es immer nur in 175g-Tüten.
-
Da ist was dran. Vor ein paar Jahren gab es im Selgros mal einen fünf Kilo-Eimer mit leckeren Chips. Ich weiß gar nicht mehr wie die heißen. Vielleicht gibt es die noch und ich erkenne sie an der Verpackung wieder.
-
Wenn ich bei Amazon nach Chips 5kg suche, kommen nur so Kakao-Chips, mit denen man sich eine heiße Schokolade macht. Aber immerhin auch in der 5kg-Packung.

-
Und das ist bestimmt noch die Probierversion mit besonders wenig Inhalt

-
Ja, der Tester, der sonst immer offen im Regal rumsteht.
-
Buerks

150 Folgen noch auf Halde, 120 schon fertig kodiert und davon müssen noch 10 hochgeladen werden. Läuft

-
Die neuen Platten haben sich wohl bewährt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!