Jap, die sind gut gefüllt, bieten aber noch mehr als genug Platz. Sich so gar keine Gedanken mehr wegen des Speichers zu machen und einfach zu spielen, ist ein Komfort, auf den ich nicht mehr verzichten möchte ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
... Kannst du noch 3x 4TB zusätzlich brauchen?

-
Nein, danke, habe ich selbst noch

-
Wenn du weiter so aufnimmst, wirst du in fünf Jahren mit einem Petabyte nicht mehr hinkommen...
-
Vielleicht kann/muss ich in fünf Jahren meine aktuellen Festplatten einmotten und dann kommen neue. Oder ich bin dann auch YouTube-Rentner oder habe ein Western Digital-Sponsoring.
-
Oder aber Let's Plays sind in fünf Jahren komplett außer Mode...
-
Ach, Zuschauer wird's selbst dann noch geben. So wie es heute auch noch genug Schallplatten gibt.
-
Man weiß ja nie.
-
Ok, Far Cry New Dawn hat mich überredet. Apokalypse ist mit den Gedanken, wie das da wohl vorher aussah immer gut, Far Cry geht auch immer und ich will wissen, wie es nach Teil fünf weitergeht

-
Okidoki.
-
Ist's also offiziell genehmigt?
-
Ja klar, tob dich aus. Mache ich vielleicht auch mal.
-
Aber vorher noch eine Tüte Chips verinnerlichen.
-
Nein, nur Sonne. 18°C hier draußen. Sonnenbrand incoming.
-
Sonnenbrandbestie ...

-
Hey!
Eine Bestie bin ich noch lange nicht. -
Wer seinen YouTube-Kanal aber einfach so in Rente schickt, ist aber schon ziemlich bestialisch.
-
Hey!
Eine Bestie bin ich noch lange nicht.Ich schätze, Tausende Schnitzel sehen das anders.
-
Tausende Schnitzel? Mmmhhmmmm!
-
... Heißt hier eigentlich jemand Pascal?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!