Ich will Schnee.
passt ey *flüster* ganz eventuell... Wenn du kein Bulle bist, hab ich vielleicht was für dich. *sieht sich nervös um*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will Schnee.
passt ey *flüster* ganz eventuell... Wenn du kein Bulle bist, hab ich vielleicht was für dich. *sieht sich nervös um*
Hier laufen nur Ziegen rum...sprich offen!
sprich du doch offen!
Hände hoch! Und her mit dem Schnee
sprich du doch offen!
Geht nicht...habe zu viel Mett am stecken.
Hier bisschen Stress und da, aber weitgehend alles ok. Und selbst?
Ach, könnte grade besser sein. Aber an sich nicht schlecht.
So viel Schnee! Fast zwei Zentimeter!
Hier ist .. nix.
Pech!
Kommt am Wochenende, bestimmt so 3cm.
Boah das wäre episch. Drei Zentimeter ist ja riesig viel! (Also für Deutschland, nicht für Österreich.)
Ok, angenommen. Drei Meter flächendeckend Schnee am Wochenende.
Eine amüsante Annahme.
Naja, bevor es schneit, kommen wohl eher meine 3x neu bestellten 6 TB HDDs an. Immerhin ein kleiner Trost
Klingt als hättest du sie drei Mal neu bestellen müssen...
Jetzt wo du's sagst. Jetzt sind neun Stück bestellt Naja, reicht wenigstens für eine 24 Stunden--Nonstop-Aufnahmesession
So lange hält die CPU nicht durch.
Dann übernehmen die Festplatten die Berechnungen.
Ja, bestimmt.
Nächste Woche steht die The Division 2-Beta an. Mal gucken, ob Ubisoft an mich denkt. So wie ich bei The Crew 1 und 2 und For Honor mit Beta-Keys zugeschissen wurde, würde es zu Ubisoft passen, wenn nächste Woche kein TD2 für mich ansteht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!