Ich habe in den letzten Tagen so hart pokemon mystery dungeon gesuchtet ![]()
team blau, erkundungsteam dunkelheit und erkundungsteam himmel durchgespielt.
Bin jetzt bei den Bonusmissionen. Man erfährt ja einiges zu den einzelnen Charakteren.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Guten Morgen. Heute ist fauler Tag angesagt!
-
fauler Tag? Der fängt doch an zu riechen.
-
mein fauler Tag dauert schon 22 Jahre
-
Ha, ihr Amateure.

-
Julien stinkt also.
-
wahrscheinlich weil sich die ganzen halbaufgegessenen Schnitzel der letzten jahre in ihm zu einer stinkenden Masse zusammengetan hat und jetzt raus will

-
Als wäre das was neues.

-
Julien änder bitte deine Signatur, dieses Melodramatische passt nicht zu dem was ich am 24. in mein Adventsvideo packe.

-
Kommt da Mett ins Video rein?
-
Es ist vollbracht.
-
Es gibt überteuertes spezielles Gamer-Essen? Wunder mich nicht, wenn es schon besondere Gamer-Stühle oder Gamer-Teppiche gibt

https://s15.directupload.net/images/181222/nzyya8ge.jpg -
Gibt es auch Gamer-Klopapier? Damit man sich damit das Fortnite abwischen kann, wenn man fertig mit drücken ist?
-
Kommt da Mett ins Video rein?
Nein, mein Mett werdet ihr nicht bespannern!
Es gibt überteuertes spezielles Gamer-Essen?
Wahrscheinlich ähnlich Sinnvoll wie die Gamer-Stühle, und Headsets. Also in relation zum Preis eher weniger.
-
Es gibt für alles ein überteuertes Produkt mit Gamer dran. Gamer-Hustensaft, Gamer-Auto, Gamer-Gabel ...
-
Wahrscheinlich ähnlich Sinnvoll wie die Gamer-Stühle, und Headsets.
Alles wo "Gamer" drauf steht, ist perfekt für Gamer geeignet und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis...............

-
Meine Tüte Spekulatius ist schon wieder fast alle
Ich kaufe mir Gamer-Spekulatius. Füllt sich bestimmt selbstständig wieder auf. Wie die Gesundheitsanzeige in Spielen. -
Das gibt's ja gar nicht.
-
Besonders die Gaming-Headsets sind zu empfehlen, weil die Ohrmuscheln sehr stabil sind.
-
Die sind aber eh nur geeignet für Gamer-Ohren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!