Ich habe in den letzten Tagen so hart pokemon mystery dungeon gesuchtet
team blau, erkundungsteam dunkelheit und erkundungsteam himmel durchgespielt.
Bin jetzt bei den Bonusmissionen. Man erfährt ja einiges zu den einzelnen Charakteren.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Guten Morgen. Heute ist fauler Tag angesagt!
-
fauler Tag? Der fängt doch an zu riechen.
-
mein fauler Tag dauert schon 22 Jahre
-
Ha, ihr Amateure.
-
Julien stinkt also.
-
wahrscheinlich weil sich die ganzen halbaufgegessenen Schnitzel der letzten jahre in ihm zu einer stinkenden Masse zusammengetan hat und jetzt raus will
-
Als wäre das was neues.
-
Julien änder bitte deine Signatur, dieses Melodramatische passt nicht zu dem was ich am 24. in mein Adventsvideo packe.
-
Kommt da Mett ins Video rein?
-
Es ist vollbracht.
-
Es gibt überteuertes spezielles Gamer-Essen? Wunder mich nicht, wenn es schon besondere Gamer-Stühle oder Gamer-Teppiche gibt
https://s15.directupload.net/images/181222/nzyya8ge.jpg -
Gibt es auch Gamer-Klopapier? Damit man sich damit das Fortnite abwischen kann, wenn man fertig mit drücken ist?
-
Kommt da Mett ins Video rein?
Nein, mein Mett werdet ihr nicht bespannern!
Es gibt überteuertes spezielles Gamer-Essen?
Wahrscheinlich ähnlich Sinnvoll wie die Gamer-Stühle, und Headsets. Also in relation zum Preis eher weniger.
-
Es gibt für alles ein überteuertes Produkt mit Gamer dran. Gamer-Hustensaft, Gamer-Auto, Gamer-Gabel ...
-
Wahrscheinlich ähnlich Sinnvoll wie die Gamer-Stühle, und Headsets.
Alles wo "Gamer" drauf steht, ist perfekt für Gamer geeignet und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis...............
-
Meine Tüte Spekulatius ist schon wieder fast alle
Ich kaufe mir Gamer-Spekulatius. Füllt sich bestimmt selbstständig wieder auf. Wie die Gesundheitsanzeige in Spielen.
-
Das gibt's ja gar nicht.
-
Besonders die Gaming-Headsets sind zu empfehlen, weil die Ohrmuscheln sehr stabil sind.
-
Die sind aber eh nur geeignet für Gamer-Ohren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!