Eine Flasche von die Staubfussel...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Staubfussel - prickelt länger als man trinkt.
-
Riecht wie ein kleines Silberauto.
-
Wahrscheinlich haben sie nur nach dem Weg gefragt, und du hast gedacht (Weil du gerade Mett gefuttert hast) sie wollen dir dein Mettbrötchen streitig machen.
Man sollte niemanden zu nahe an sein Futter lassen. Alles mit weniger als zwei Meter Abstand ist potentiell gefährlich.
Fast 10 TB zum Kodieren auf den Festplatten, gleich erstmal in die Wanne und dann weiter. Hoffentlich schafft die CPU genug Platz für den Rest des Tages. Ich brauche ab und zu doch dreimal 8 TB

-
Finde ich voll nett, dass du mein Pensum an Datenmüll für YouTube direkt übernimmst.

-
Irgendeiner muss YouTube ja vollmüllen
Deine unangeknabberten Schnitzel würde ich auch übernehmen. -
Abgelehnt, die bleiben bei mir.
-
Menno

-
YouTube ist nur ein Hobby, Schnitzel ist eine Lebenseinstellung!

-
Für sowas mitunter liebe ich das LPF Hab geld aber kein Plan wofür Der Übertitel allein ist schon köstlich.

-
Ich hab Plan, aber kein Geld dafür.

-
-
Möchtest du welche kaufen? Im Big Bag geliefert.
-
Hab doch gerade eben welche auf ebay für 5000 € ersteigert. Wieviel Kohle willst du denn noch???

-
Du glaubst doch nicht etwa, dass mickrige 5.000€ für meine Pläne ausreichen?!
-
5.000 Euro sind echt mickrig. Dafür bekommt man nicht mal ein Walmdach.
-
Für 5.000 Euro bekommt man höchstens so einen blöden Tisch einen Weihnachtsmann und ein paar Becher die nix mehr aushalten heutzutage !111
[Externes Medium: https://youtu.be/js5Q5xU7jS8?list=FLUtBEvc6beS77EJ47t81jZQ] -
Für 5.000€ bekommt man gerade mal einen iMac Pro in Basisausstattung...
-
Für 5.000 Euro bekommt man einen PC, der viermal so viel Leistung wie ein iMac hat

-
Und der produziert so viel Abwärme, dass man damit sogar Schnitzel braten kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!