Bei den eBay Kleinanzeigen fragt immer eine Doofnase, ob man die Technik gegen eine Uhr, Brille, Stuhl oder Schuhe tauschen möchte ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mich fragen immer nur irgendwelche Migrationsbürger "Was letzte preis 20 euros okay".

-
Ja was, sind dir 19€ lieber?
-
Für ein MacBook Pro? Lieber etwas mehr.
-
Etwas mehr weniger?
-
Bei den eBay Kleinanzeigen fragt immer eine Doofnase, ob man die Technik gegen eine Uhr, Brille, Stuhl oder Schuhe tauschen möchte
Das ja fast so unnötig wie einem PC Spieler der (Hust the evil backhin 2 hust) sich über ein schlecht optimiertes Spiel in den Steam Reviews äußert. Zu sagen man selbst habe keine Ruckler weil man auf der Konsole spielt und das bei ganz vielen Reviews wiederholt. Lustigerweise ruckelt das Spiel selbst auf den Konsolen.

https://i.kym-cdn.com/entries/…d-face-300x256-nqlyaa.jpg
E: Gott macht mich das nicht einbetten von Bildern aggressiv.
-
Doch noch etwas mehr. Vor allem mit der Ausstattung.
-
Jever fehlt?! Setzen, 6.

Das kriegste ja normalerweise auch überall. Ich hatte das eher den ausländischen oder besonderen Bieren gewidmet.
-
Besonders ekelhafte Biere meinst du?
-
Bin auf das neue Far Cry gespannt, das bisherige schaut recht interesant aus. Schade das man in Far Cry 4 nicht an der Seine Mins kämpfen konnte. Ich finde den ziemlich Sympathisch. Hätte es mir dann wahrscheinlich auch gekauft .
-
Ajooo so isset nech?
-
Wenn alleine Pagan's Kugelschreiber kein Kaufargument für Far Cry 4 ist, dann weiß ich es auch nicht

-
Letzter Arbeitstag, yaaay. Und ich bin so müde, wie die ganze Woche nicht.
-
Lustigerweise ruckelt das Spiel selbst auf den Konsolen.
Ehrlich? Also bei mir nicht
Und jetzt hab ich irgendwie sogar wieder Lust, Tew2 zu spielen. Vielleicht kann ich ja sogar endlich mal das LP dazu beenden 
Wenn alleine Pagan's Kugelschreiber kein Kaufargument für Far Cry 4 ist, dann weiß ich es auch nicht

Den konnte man sogar mal kaufen
https://store.ubi.com/us/far-c…6208b5294.html?lang=en_USIst aber schon länger ausverkauft

-
Collector's Edition.

-
Wir sind übrigens alle perfekt, so wie wir sind. So. Good Vibes verbreiten und so.
-
Ich beherrsche mich bisher noch einigermaßen. Aber ich will auch nicht die 20 Kilo, die ich seit Sommer verloren haben, direkt wieder drauf haben.
Das habe ich also davon, wenn ich Leuten mein Herz ausschütte.

Hey, sei doch nicht traurig, es wird in mir weiterleben... in meinem Darm... bis es ...naja... ausgeschieden wird... aber da ich eine Frau bin, kacke ich natürlich nicht. Ich atme es quasi aus. Ich hoffe es stinkt nicht.
Für ein MacBook Pro? Lieber etwas mehr.
Also bei Apple-Produkten musste sonst noch drauf zahlen, damit es einer nimmt. Verkauf es lieber für 20! Mehr kriegste nicht

Letzter Arbeitstag, yaaay. Und ich bin so müde, wie die ganze Woche nicht.
Nee Nee, morgen ist der letzte Arbeitstag und dann 4 Wochen frei
Mein PC wartet schon auf mich. -
@NoSkillGrill Für mich heute. Hab ab morgen schon frei.
-
lass uns tauschen. Ich bleib morgen zu Hause und du fährst noch mal zur Arbeit.
-
wenn ich dann auch die 4 Wochen frei kriege, gern.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!