Aaach, so schlimm ist das nicht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und weg ist der Leberkäse.
-
-
Ein kleiner Happs und alles weg.
-
Hmpf.
-
Elendige Cheater. Es ist noch gar nicht 4. Advent!
-
-
Dabei, mir welches zu besorgen?
-
Heftig, Amazon hat bereits die Fünfhundertundzweite Staffel von Vikings :O
Erstmal bei 420 reinschauen ob die Wikinger dort Doritos essen und Weed everyday rauchen.
-
Dabei, mir welches zu besorgen?
Dir und mir. Und beim morden.
Bestens, ok Montag sucked, aber sonst gut
Nur noch 1 Woche schuften dann endlich Urlaub *-*super.
Ich hab ab Freitag Urlaub und kann es kaum erwarten. Und ja, Montag nervt heute wieder... Ich kam erst zu spät wegen Schneechaos und dann stinkt das Büro schon wieder nach Erkäktungsbalsam, weil mein Kollege mal wieder meint, das wäre besser als sich daheim auszukurieren... bäh. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht anstecke. -
Ja da könnte ich auch jedes mal ragen, bleibt doch zu Hause, wenn ihr krank seid, verstehe das nie
Ja ich auch ab Freitag, freue mich richtig hart *-*Ja, und wenn man sich dann ansteckt, kommt noch der blöde spruch: "Ach, du auch krank?"
Ich mich auch. Freitag werde ich erstmal gediegen ausschlafen! Und dann ganz entspannt den Tag angehen.
ich könnte dann auch auf den Wochenmarkt gehen, der ist bei uns freitags. Ich kann es kaum erwarten.
ich zähle schon den Countdown. -
its the finaaal countdowwwn for seeeli and luziiii yeeeah
ohja ausschlafen, den ganzen defizit wieder reinholen
Yeah! XD
Ohjaaa... Ich könnte grade den ganzen Tag nur schlafen. XD Ich hoffe, ich finde eine neue Arbeitsstelle mit besseren Arbeitszeiten... -
Wer mordet denn?!

-
Keine Ahnung. -
Gemordet wird hier nicht.
Nur getötet.
-
-
Ich bezweifle das.
-
Ist doch egal. Hier, bitteschön, dein Himbeer-Tiramisu.
-
Wo?
-
Steht auf dem Tisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!