Hast du keine Mikrowelle?
Ich hab gerade schon mein Mittagessen gegessen. Vor der Mittagspause. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du keine Mikrowelle?
Ich hab gerade schon mein Mittagessen gegessen. Vor der Mittagspause. ![]()
Natürlich.
Dann beweg dich!
Zu spät, habe gerade den ersten Teller gegessen. ![]()
Was für Probleme sind das denn?
Die Audiospuren verstellen sich, aber das kommt leider auch beim Afterburner vor. Viele Spiele starten mittlerweile gar nicht mehr, wenn die aktuelle 142 im Hintergrund läuft oder stürzen ab, wenn die Aufnahme startet. Dafür kam jetzt die 136 bei Dying Light und jetzt auch bei der letzten Aufnahme von Fallout 76 scheinbar mit dem Encoden nicht hinterher, wie es aussieht. Die Aufnahme-FPS hatten allerdings 43-48 Frames angezeigt, was an sich locker für ein flüssiges Bild reichen sollte.
Nur leider sah das Ergebnis dann so aus:
Und gerade bei Fallout 76 ist auch nix mit neu aufnehmen, da das ja online ist und die Quests nun weg sind. Mit DXTory 142 ging es dann zwar wieder, nur stand diesmal die Spur 2 auf Lautsprecher statt auf Mikrofon, sodass ich jetzt zweieinhalb Stunden Aufnahme nachkommentieren darf.
Irgendwie liefen alle Aufnahmen dieses Wochenende schief. Ich hoffe, das geht den Monat nicht so weiter.
OMG NIMM OBS MIT NVENC BESTE PERFROMANCE BESTE QUALITÄT 320000x18000000 HURRDURR ![]()
War da zu viel Rotwein in der Bolognese?
Ih, Rotwein. ![]()
Blöd @Peacemaker zockt ![]()
Unter Windows 7 kann ich mich bisher nicht über/mit Dxtory beklagen. F1 2018 hat da auch seine eigene Baustellen, wenn ich mal was zusammenfassen muss und nicht das Gameplay liefern kann.
Man darf halt einfach nicht jedes Windows-Update sofort installieren. ![]()
UND MIT EIN MÄC HÄTTEST DU DAS PROBLEM ÜBERHAUPT NICHT HURRDURRRR ![]()
Am besten installiert man erst Updates, wenn es Probleme gibt ![]()
Und wenn es nach dem Update Probleme gibt, deinstalliert man sie halt wieder. ![]()
Blöd @Peacemaker zockt
![]()
Unter Windows 7 kann ich mich bisher nicht über/mit Dxtory beklagen.
Ja, das waren die Windows 10 Updates, die dieses Jahr rauskamen. Meistens ging danach irgendwas nicht mehr, was vorher einwandfrei funktioniert hat. Wäre halt schön, wenn es mal ein Update seitens Dxtory geben würde, aber ich befürchte, da wird auch nix mehr kommen. Die letzte Version ist jetzt auch schon über anderthalb Jahre alt und davor wurde es deutlich regelmäßiger geupdated.
Man darf halt einfach nicht jedes Windows-Update sofort installieren.
Ich habe die schon soweit zurückgestellt, wie es geht ![]()
UND MIT EIN MÄC HÄTTEST DU DAS PROBLEM ÜBERHAUPT NICHT HURRDURRRR
Stimmt, dann bräuchte ich gar nix spielen bzw. aufnehmen ![]()
Richtig.
Wer am Mac spielt, fährt auch mit dem Peel P50 zum Großeinkauf.
Mein PC zeigt mir heute als Bildschirmschoner einen Strand an. Ich glaube, ich fliege spontan dorthin. Ist schöner dort als auf der Arbeit. ![]()
Mein Bildschirmschoner zeigt mir Jessica Alba. Kann ich da auch schnell hinfliegen?
Nicht mehr Scarlett Johansson? Und das musst du sie fragen.
Das nächste Bild ist Jessica Alba auf Scarlett Johansson. Danach kommt noch Kristen Bell dazu.
Wow, das nenne ich ambitioniert. Viel Spaß dabei!
Stimmt, die drei haben echt hohe Ambitionen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!