Oh, ich glaube, da reicht schon eine leichte Magen-Darm-Grippe, um das festzustellen. Ich spreche aus Erfahrung.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Leider ist es ja aber bei Frauen auch nicht wirklich anders.
Nur ist da keine Erkältung oder Grippe der Umschwung. -
Ne, da jammern Frauen wesentlich weniger als Männer. Zumindest ich. Periode ist dafür arg schlimm. Periode ist der Tod.
-
Ich meinte eher, dass man auch bei Frauen am Namensschildchen oftmals was anderes liest als ihren wirklichen Charakter.

-
Ja, das sowieso.
-
Das berühmte "Ich bin nicht wie die anderen" Mädel.

-
Hm, aber wenn man wirklich nicht wie die anderen ist?
-
Dann kann man es ja auch beweisen. Die typischen "Ich bin nicht wie die anderen" Mädels sind dann halt eher auf dem Trip: "Ich muss dir nichts beweisen! Jetzt kauf mir Schuhe und Makeup, sonst habe ich heute Nacht wieder Migräne und beschwere mich bei meinen Freundinnen über dich!"
-
Hm, ich hab vier Paar Schuhe und zwei davon sind saisonbedingt... Oder drei? Kp. Ich hab keinen Schuhschrank mehr. Und Make-Up trage ich auch nur selten. D:
Ich kauf mir lieber Bücher und Videospiele. Und Mediengestalter-Magazine.Apropos, ich hab im Juli meine Prüfungen bestanden.

-
Dass du nicht wie die anderen bist, brauchst du nun wirklich nicht mehr zu beweisen.
Soviel ist auf jeden Fall klar.Welche Prüfungen waren das noch gleich?
-
Achso? Bei dir klingt das so abwertend! Pfff.
Mediengestalter.

-
Dabei meine ich das vollkommen wertungslos – ich weiß es halt.

Okay gut, dann kannst du dich jetzt in die große weite Berufswelt schwingen und Medien gestalten. Fein!
-
Na dann Glückwunsch. Da könntest uns doch alle was ausgeben, zur Feier des Tages.
-
Gute Idee. Vier Liter thailändischen Eistee bitte.

-
Kein Schnitzel?
-
Unerhört!
-
Dabei meine ich das vollkommen wertungslos – ich weiß es halt.
Du weißt so vieles. Ich weiß, dass ich einzigartig bin. Was übrigens oft ein Problem ist.
Okay gut, dann kannst du dich jetzt in die große weite Berufswelt schwingen und Medien gestalten. Fein!
Bin schon dabei.

Na dann Glückwunsch. Da könntest uns doch alle was ausgeben, zur Feier des Tages.
Danke, aber leider ist das Einstiegsgehalt nicht so doll. Außerdem bin ich erst vor zwei Monaten umgezogen. Frag lieber Julien, der ist reich.
Gute Idee. Vier Liter thailändischen Eistee bitte.

Dabei verdienst du mehr als ich, Herr Kollege. Also kauf ihn dir selbst. Oder mach ihn dir selbst. Keine Ahnung.
-
Danke, aber leider ist das Einstiegsgehalt nicht so doll. Außerdem bin ich erst vor zwei Monaten umgezogen. Frag lieber Julien, der ist reich.
Das eigene Gehalt ist nie "doll genug". Zier dich nicht so.
-
Seit der letzten großen Bestellung bin ich halt leider weniger reich als vorher...

-
Das eigene Gehalt ist nie "doll genug". Zier dich nicht so.
Frag meinen Freund. Der verdient doppelt so viel wie ich. Bei mir reicht es gerade so für Auto, Wohnung, Essen und hin und wieder mal ein Buch oder ein Spiel.
Seit der letzten großen Bestellung bin ich halt leider weniger reich als vorher...

Achso? Was hast du ausgegeben? 100 €?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!