Der Grill ist an, die Sonne scheint – perfektes Szenario für drei ordentliche Rumpsteaks.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nix Gildo, nix Horn. Nur Schweine-Schnitzel.
-
Der Grill ist an, die Sonne scheint – perfektes Szenario für drei ordentliche Rumpsteaks.
Bald solls scheien...
Nur Schweine-Schnitzel.
... und gibt es dann Albinoschnitzel?

-
Mit Religionen habe ich nichts am Hut

-
Schneegrillen ist auch super, man muss halt den Grill nur länger vorheizen lassen.

-
Aber auf dem Grill schmilzt der Schnee doch

-
Richtig, da kommt ja dann auch das Fleisch hin.
Der Schnee darf sonst überall auf der Terrasse bleiben. -
Ja, war echt ein sehr tolles Wetter für 'nen Umzug. Leider nicht meiner, sondern nur Freunde von mir innerhalb von Köln. Aber dafür gab es dann auch relativ viel Verpflegung an Essen und Trinken und wir waren vorhin auch noch lecker Pizza essen gehen.
-
Wetter, naja, 5 °C sind nun nicht so toll, aber wenn man wieder drin ist, ist es super. Besser als 35 °C im Sommer allemal. Und sieben belegte Brötchen gab es zum Mittag

-
Ja, bei uns auch... Allerdings waren die acht belegten Brötchen auch auf sieben Leute verteilt.
-
Klingt schrecklich

-
Ach, das ging. Gab ja abends noch Pizza. Und heute Mittag dann auch wieder. Aber bin jetzt auch ganz froh, mal wieder sitzen zu können.

-
Ui, die Nacht hat es draußen ein wenig geschneit

-
Schnee im November - damit hat ja keiner gerechnet.
-
Und schon gar nicht der Winterdienst. Der wird von den Schneeflocken jedes Jahr kalt erwischt. Immer

-
Der wird von den Schneeflocken jedes Jahr kalt erwischt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU]Fun fact: In 12 Stunden ist es noch immer dunkel.

-
Und Schnitzel haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum und das lautet Magen.
-
Na ja, es heißt doch: Mindestens haltbar bis: -es aufgegessen wurde-
-
Nur doof, wenn das Toastbrot anderthalb Wochen vor Ablauf des MHD total verschimmelt und das kein Einzelfall ist

-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei dir irgendwas Essbares auch nur ansatzweise zum Verschimmeln kommt, @9NinetySix6 ... du musst mehr essen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!