Also quasi gestern.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
So wie jeden Tag.
Nur noch eine Nebenmission und das Finale. Kaum über 110 Folgen und Shadow of the Tomb Raider ist schon wieder vorbei

-
110 Folgen? Da warst du ja bestimmt fast vier Tage mit der Aufnahme beschäftigt.
-
Gefühlt habe ich bloß einen Tag aufgenommen. Naja, noch 50 Folgen auf Halde, also gibt es bald wieder zwei Folgen pro Tag

-
Deine armen Zuschauer werden völlig überlastet.
-
Und deren Abobox quillt über

-
Und das, obwohl sie nur dich abonniert haben!

-
Kann doch nicht wahr sein!
-
Nein!
Doch!
Ohhh! -
[Externes Medium: http://youtu.be/WJlZLG9UXSY]
-
... und wieder ein Anreiz für den Empfohlen-Algorithmus, mir Scheißdreck anzudrehen.
Warum wird mir nach Louis de Funès erst mal Jürgen von der Lippe und Hape Kerkeling ins Gesicht gedrückt? -
Weil du das so möchtest. Das weißt du doch.
Tja, solche einfachen Sachen funktionieren nicht, aber KI-gesteuerte Autos sollen sicher fahren können

-
Neulich habe ich erst wieder die Grand Tour Folge gesehen, in der sie planen, autonom fahrende Autos zu piesacken, indem sie ein Fake-Baby auf den Arm nehmen und sich damit vor das Auto stellen und langsam darauf zugehen.
Herrlich dämlich. -
Auf solch eine blöde Idee muss man auch erst einmal kommen. Also KI-gesteuerte Autos zu bauen

-
Und doch will es jetzt fast jeder machen... Mal abwarten, wie viele Menschen dadurch verletzt werden.
-
So einen Quatsch will ich nicht auf der Straße sehen. Es reicht schon, dass es Doofnasen im Straßenverkehr gibt.
-
Meine Hoffnung ist ja, dass die autonomen Autos klüger sind als die Doofnasen.
-
Doofnasen und doofe Autos sind noch viel gefährlicher!
-
Na dann habe ich wenigstens einen Grund mehr, daheim zu bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!