Jein.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Klingt nach Fischfleisch.
-
Ach die Steam Reviews ... Immer wieder köstlich. Glaube das wird mein nächster Trollspot

-
Diese Zero Zucker-Sorten von Pepsi oder Coca Cola sind echt widerlich

Von Coca Cola ja. Bei Pepsi schmecken mir die zuckerfreien Sorten tatsächlich besser.
-
Fisch ist doof. Gestern argentinisches Hüftsteak mit 350g Gewicht genascht, das war so exquisit lecker. Die anderen hatten 700g T-Bone, teilweise zäh wie Leder.
-
Bei Pepsi schmecken mir die zuckerfreien Sorten tatsächlich besser.
Ich Doofnase habe mal wieder eine aus Versehen in den Einkaufskorb gepackt und bin jetzt nicht angetan vom Geschmack

-
Leg sie mal in den Kühlschrank, Kalt schmeckt die meist (noch) besser.
-
Da kommt sie auch her und besser wird's nicht. Vielleicht lässt sich damit das Klo gut putzen.
-
Dann ... mach halt Mett rein ...

-
Zum Reinigen des Grillrostes ist Pepsi Cola einfach hervorragend.
-
Lief dein Pepsi-Test vor ein paar Wochen also gut.
Dann ... mach halt Mett rein ...
Das arme Mett

-
Ein guter Freund und ich schauen seit einiger Zeit gerne Filme an die mehr oder weniger "verspult" sind.
Beispiele: Lost Highway, Pi, Jacobs Ladder, 2001: Odyssee durch den Weltraum (mein neuer Lieblingsfilm)Hätte wer da noch Empfehlungen für uns?
Such mal nach Mutant Colossus From Outer Space von Studio JulioBHJ der Film ist schon richtig verspult.
-
lol roflmao gg ez pz get rekt scrub
-
PZ? Popelzalami?
-
Da sticht seine wahre Ader hervor!
-
Bube, Dame, König, Stich!
-
Ich Doofnase habe mal wieder eine aus Versehen in den Einkaufskorb gepackt und bin jetzt nicht angetan vom Geschmack

Gerade von Schwip-Schwap bevorzuge ich dann die ohne Zucker. Ist nicht so süß, wie das normale. Und bei Pepsi auch öfter mal Pepsi Max.
-
Schwip-Schwap habe ich schon länger nicht getrunken. Wäre auch mal wieder was für den Einkaufswagen. Ist notiert.
-
Ich nehme lieber Vita Cola.
-
Nicht, dass der Einkaufszettel noch länger als die Spieleliste wird

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!