Eis geht auch.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Gab es gerade schon eine große Schüssel voll mit Brombeeren

-
Igitt.
-
Gesundheit.
-
Gerade zwei Folgen Disenchantment gesehen. Das ist ja mal so was von überhaupt nicht lustig.
Genau wie Staffel 20-30 von den Simpsons. -
Joa, vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht. War gestern ganz nett zum nebenher laufen lassen, aber mehr als mal kurz Lachen bei einigen Folgen war auch bei mir nicht drin.
-
Besser als Sturm der Liebe geht es eh nicht.
-
Ich habe ein einziges Mal gelacht, als der Fanfarentrompeter vom Fallgitter die Trompete abgeschnitten bekommen hat.
Das war lustig. Der Rest ist eher unterdurchschnittlich. -
Ja, das war ganz witzig. Und "I'm drowning" - "I'm Elfo!" war noch ganz schön. Und in den späteren Folgen gab's noch ein paar Momente zum Schmunzeln.
-
Aber es kommt lääängst nicht an die Witzqualität von Futurama ran.
-
Das kann gut sein. Futurama oder Simpsons habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.
-
Ich auch nicht, aber ich erinnere mich da eh nur an die alten Folgen. Staffel 1 und 2 von Futurama, Staffel 4-12 bei den Simpsons.
-
Folge 61 RotTR im Kasten, fast vier Wochen Folgenvorrat bei 14 Folgen die Woche und ich kann einfach nicht weniger spielen. Es macht einfach zu viel Laune
Auch wenn ständig meine Taschen rappelvoll sind und die KI leider auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu doof ist und ich so auch kaum Munition verliere 
-
Spiel halt mal was schwereres. Pid oder so.
-
Erst, wenn du es auf deinem Kanal einmal ohne Cheaterei durchspielst. The Witcher 3 HoS, spielt Daniel ja gerade, war doch wie BaW relativ schwer im Vergleich zum Hauptspiel, oder?
-
Nöy.
-
Hmpf, diese popoleichten Spiele

-
Jöy.
-
Jöy? Du hast zu viel Alpenmilchschokolade gefuttert.
-
Schön wär's, ich habe eher zu viel We Happy Few bei Bruugar geschaut. Dabei finde ich das Spiel sogar ziemlich langweilig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!