Kein Eis zu essen wäre höchst unvernünftig.
Nach 360 Folgen KCD ist nun erstmal Schluss. Wie schnell das ging
Jetzt nach fünf Monaten Spaß in Böhmen erstmal eine kleine KCD-Pause und dann voller Vorfreude in den ersten Story-DLC ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Eis zu essen wäre höchst unvernünftig.
Nach 360 Folgen KCD ist nun erstmal Schluss. Wie schnell das ging
Jetzt nach fünf Monaten Spaß in Böhmen erstmal eine kleine KCD-Pause und dann voller Vorfreude in den ersten Story-DLC ![]()
"Story"-DLC?! ![]()
From the Ashes handelt vom Wiederaufbau einer Siedlung und ist schon seit Wochen zu spielen. Den Wiederaufbau kann man schon als Geschichte zählen, finde ich.
Ich kenne das Ding schon in- und auswendig, weil es eben gerade mal zwei Stunden neue Spielzeit bietet, und davon besteht eine Stunde nur aus sich wiederholenden Dialogen und Follow-Me-Abschnitten.
"Aus der Asche" ist kein Story-DLC, bei aller Liebe, das ist höchstens ein Tröpfchen auf ein heißes Steingebirge.
Ich habe mehrfach von guten 10 Spielstunden gelesen, wenn man sich beeilt. Daher habe ich damit gerechnet, dass ich wieder 20, vielleicht 25 Stunden zu Werke gehen kann. Da haben die Tester wohl 9 Stunden im Pausenmenü verbracht ![]()
Bruugar hat sich Zeit gelassen und etwa zweieinhalb Stunden gebraucht, bis alles fertig war und Pribyslawitz wieder in vollem Glanz erstrahlte. ![]()
Ebenso wie der Mond übrigens. Groß und hell, ideal für Fotos. Der Mars ist auch noch so hell wie gestern, aber ein gutes Stück weiter nach Osten gerückt.
Mit etwas Kunst bekomme ich da schon meine 20 Stunden hin. Endlich mal die Gehen-Taste sinnvoll einsetzen ![]()
Du kannst ja einfach das Spiel auf deine Aufnahme-FPS von 4,8 begrenzen, dann läuft es auch länger. ![]()
Wodurch Heinrich dann ständig gegen jede Wand, jeden Baum rennt. Aua.
Hat Battletech eigentlich schon eine Deutschsynchro bekommen?
Leider nein, deswegen begnüge ich mich ja noch mit anderen kleinen Indiespielen.
Hellblade: Senua's Sacrifice will da auch noch von dir gespielt werden.
Stimmt, aber dafür werde ich länger als einen Tag brauchen.
Drei Abende am Wochenende habe ich gebraucht. Wenn du mehr als 31 Folgen zusammenbekommst, spielst du echt langsam ![]()
Momentan mache ich eher Projekte, die ich innerhalb weniger Stunden durchrocken kann.
Obwohl, das neue Projekt von gestern dürfte auch wieder 100 Folgen geben... Zumindest habe ich mal 100 Thumbnails vorbereitet...
100 Folgen können auch wenige Spielstunden werden.
Ich glaube ich nehme mir als nächstes endlich mal Rise of the Tomb Raider vor. Da gibt es schönen Schnee, die schöne Lara, Tomb Raider ist immer toll und überhaupt: Tomb Raider. Mal sehen.
Wuhu heute wird es wohl wieder bewölkt, das heißt ich kann vielleicht ohne Hitzschlag den PC anmachen!
Hier ist es heute auch nicht so kackkackwarm wie gestern, aber immer noch mehr als genug. Am Dienstag sollen es sogar locker 37 °C werden ![]()
Dazu sage ich nur eins: ![]()
![]()
![]()
Dienstag hat Oma Geburtstag und ich grille. Die 37 Grad haben sich also tunlichst in 27 zu verwandeln.
Es wird Zeit für eine Eiszeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!