Es wird exakt so laufen wie im ersten Teil. Nur das Setting wird jetzt halt anders, und es wird noch mehr kleine Details geben. Milchkartons, die umfallen, wenn man sich gegen den Tisch lehnt. Hurra für Ubisoft. Es sieht geil aus, auch wenn es spielerischer Käse ist. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und wenn man Ubisoft sagt, wie sie es richtig machen sollen, gucken die dich bloß verdutzt blöd französisch an

-
Und Cyberpunk 2077 hat mich irgendwie auch nur erstaunt... Ich habe absichtlich bisher alle möglichen Leaks und Hinweise gekonnt überlesen, aber der E3-Trailer sieht für mich aus wie eine Parodie von einer Parodie von Far Cry Blood Dragon oder so was.

-
Wenn es von CDPR kommt und dann ein reiner Singleplayer ist, kann das Spiel eigentlich nur gut werden
Aber für mich steckt da bisher zu viel Rage drin und das Spiel fand ich bisher nicht besonders gut. Aber vielleicht ändert sich das noch. Die wandelnden Maschinenmenschen, wie bei Detrot Become Human finde ich sehr interessant 
-
Mir ist es vom Look her etwas zu quietschbunt.
-
TW3 Blood and Wine lässt grüßen

-
... oder eben Far Cry Blood Dragon.
-
Jop, gerade bei der Bethesda-Pressekonferenz waren einige Spiele für mich dabei.
Ausnahmsweise ist Starfield interessant
Aber am besten war bis jetzt Cyberpunk 2077
... oder eben Far Cry Blood Dragon.
Womit sie eben den Look der Vorlage eingefangen haben...
Cyberpunk muss nicht immer Blade Runner sein^^ ist auch gut so, sonst erkennt man wieder nix.
Aber so Hypen wie die Witcher 2 und 3 Trailer tut er mich nicht.
Gerüchte besagen übrigens immer noch das es einen COOP geben soll, wenn das funktioniert und optional bleibt wäre es eig cool. Coop ist immer gut, PVP ist meisten grütze. Wobei da die spieler häufig selbst schuld sind.
-
Forza Horizon 4 hat wechselnde Jahreszeiten. Mal sehen, wie fliesend das sein wird. Schnee ist ja schon recht selten in Spielen, aber wechselnde Jahreszeiten sind noch seltener.
-
Letztendlich wird es doch wieder keinen Unterschied machen...
-
Das würde ich auch nicht erwarten. Aber schön schaut's (hoffentlich) aus

-
Das auf jeden Fall. Und Spielspaß wird auch wieder nicht zu kurz kommen. Von daher werde ich mir das wohl wieder zulegen.
-
In der Super-Deluxe-Gold-Premium-Edition mit Reifenqualmduft?
-
Die höchste Stufe muss schon sein, ja.
-
Als Sammelfigur gibt es dann einen echten Sportwagen dazu. Das hat, glaube ich, Project Cars damals gemacht

-
*Arma Eule*
-
Lieber hätte ich einen gefüllten Benzinkanister als Dreingabe zur Premium-Edition dazu. Der ist bis 2020 ungefähr 60€ wert.
-
Kein Schnitzel? Interessant.
-
Das gewinnt nicht an Wert.
-
Stimmt. Es gewinnt auf dem Herd.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!