Hui, ffmpeg wurde auf die nächste große Version geupdatet! Endlich Metadaten abändern, yay! ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann ffmpeg jetzt die Grundfunktionen von MeGUI?
-
MeGUI kann nicht mal die Hälfte von dem, was ffmpeg kann.

-
Klingt nach einer frechen Lüge!
-
Eine freche Lüge wäre es, wenn ich behaupten würde, ffmpeg wäre ein ernsthafter Ersatz für Schnitzel.

-
Da ist was dran. Wieso hast du eigentlich den Schnitzelsimulator noch nicht gespielt? Hast du ihn aufgegessen?
-
200% Speedrun Weltrekord.
-
"Nicht schlecht", würde Hauptmann Bernard sagen.
-
Oder das Schimpfwort mit F am Anfang.
-
Oder das Schimpfwort mit F am Anfang.
AVISynth fängt mit A an.
-
Otze fängt mit O an.
-
Es wird ja immer schlimmer hier!

-
-
Okay, jetzt wird es wieder besser...
-
-
Bingo. Jetzt ist es ordentlich.
-
Puh

Ich hoffe die Händler in KCD frischen bald mal ihr Angebot auf. Mein Kram ist besser und ich habe zu viel Geld. Ich sollte mehr Hauptmissionen machen

-
Einer meiner Zuschauer hat mir auch schon geschrieben, dass man viel zu früh komplett unabhängig von Händlern und Geld ist...
-
Mhhhh, dabei macht das Leute abmurksen bzw. Truhen öffnen, sich über die Beute freuen, verhökern und neue Sachen kaufen verdammt viel Spaß

-
Für solche Fälle empfehle ich die Extreme Realism Overhaul Mod. Zehn Stunden reines Banditenschlachten und Zeug verhökern und man ist am Ende kaum reicher als am Anfang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!