Ich verstehe sowieso nicht, warum man heutzutage noch Backöfen verwendet. Dafür gibt's doch MeGUI.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Er wurde wohl gesperrt... Remakes/Remaster/Ports
Oh, der scheinbar interessante Posr wurde gelöscht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man heutzutage noch Backöfen verwendet. Dafür gibt's doch MeGUI.
MeGUI: Sorgt auch im Hochsommer für teils zu hitzige Temperaturen im Aufnahmeraum.
-
Gut, dass du mich an Sommerhitze erinnerst. Ich wollte dieses Jahr meine übrigen PC-Lüfter unterm Schreibtisch verbauen, damit das nicht mehr so derbe warm ist

-
Mein Backofen wird auch nur noch für Sachen benutzt, die entweder nicht auf den Grill gehören oder nicht in die Mikrowelle mit Ofenfunktion reinpassen.
-
Mag sich jemand von euch dem Muh-Kuh-Clan anschließen? Gibt auch einen Monat gratis Milch für die Neulinge
Falls jetzt jemand meint: gib mir lieber dein Fleisch damit ich Steaks drauß machen kann, nun wir essen verstorbene Mitglieder unseres Clans um sie in uns aufzunehmen.Also keine falsche scheu.
-
Verstorbene Kobe-Mitglieder?
-
Fast fünf Stunden KCD gespielt und ich könnte gerne noch mehr
Jetzt sind die Festplatten aber fast voll. Dann morgen wieder fünf Stunden. Mindestens 
-
Musste erstmal gucken was du meinst
mhm leider nein, die können wir uns nicht leisten. Von Bier und Bauchmassagen müssen wir nur noch heftiger furzen, das Fleisch würde durch die Furz-Vibration zwar noch zarter werden, aber wahrscheinlich würden wir uns dabei selbst vergasen, von daher fällt das selber machen leider auch weg 
Edit: Wow, mit dem letzten Grund hab ich den Muh-Kuh-Clan Intelligenzmäßig nicht gerade gut darstehen lassen ... Verdammt, jetzt werde ich bestimmt rausgeschmissen und zum verzehr freigegeben.

-
Bis ich KCD spielen kann, will das bestimmt keiner mehr sehen.

-
Bis ich The Witcher 3 spiele, ist bestimmt schon Half Life 3 erschienen. Aber ist doch letztendlich egal, wann du es spielst. Hauptsache du spielst es

-
Pfuh... Alter Schwede bin ich unsportlich.
Schlimm ist das. Meine Bikini-Figur diesen Sommer kann ich vergessen. -
Jetzt ein GIF von Julien im Bikini...

-
Schnitzel im Schlafrock?
-
-
-
Scheiße, finde das witziger, als ich sollte.

-
Julien hat also auch noch rosa Wände. Rohes Schnitzelrosa.
-
Das beweist also: Man muss nicht sportlich sein, um eine Bikini-Figur zu haben...
-
Einzig ein Bikini wäre für eine Bikini-Figur von Vorteil.
-
"Für eine Bikini-Figur benötigst du einen Bikini und eine Figur!"
So viele Mädels jedes Jahr aufs Neue als Text über ihrem neuen Urlaubsfoto.
Dann aber vorher 1.698 Fotos machen, bis alles sitzt und ihre Figur stimmt.*Alternativ geht das auch mit "Strand" statt "Bikini".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!