Liegen die jetzt auf dem Weg?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, die liegen im Magen.
-
Vielleicht kriegst du auch hier noch ein Schnitzel unter: https://abload.de/img/mobile.2k1fxm.jpeg
Gerade so:
putzplan... ahahaha... sowas hab ich für mich selbst auch aufgegeben. ich wäre auch eine dieser personen, die nicht sofort abwaschen würde und abtrocknen ist sowas von unnötig. aber ein messiehaushalt darf es natürlich auch nicht sein XD
Ist halt auch ein Unterschied, ob einer was liegen lässt oder vier Leute.
-
Du hast noch nicht mal die Ebene umbenannt.
Unsaubere Arbeit... -
Du hast noch nicht mal die Ebene umbenannt.
Unsaubere Arbeit...
Geht auch etwas anständiger
-
Ach du spaßiges Far Cry 5, du
Beim nächsten Teil aber bitte nicht wieder mit einem so farblosen Charakter, Ubisoft! -
Far Cry 5 kommt bei mir auch bald, aber nach der 3 kommt erst die 4. Ich hoffe das morgen meine neue GraKa und mein neuer Monitor kommt.
-
Viel besser! -
Hold my beer
[IMG:http://puu.sh/BAohd/923aaf31f4.png]Wenn du GTA V noch weiterspielen solltest, solltest du das Kino meiden. Die Filme dort sorgen für eine weltweite Sperrung. Nicht wegen der Musik, sondern wegen der bewegten Bilder.
Ich hoffe das morgen meine neue GraKa
Warum nicht gleich drei?
-
Far Cry 5 kommt bei mir auch bald, aber nach der 3 kommt erst die 4.
Mittlerweile fehlen mir aus der Reihe nur noch Teil 1 und Primal. Mal schauen, wann ich auf die Lust habe.
Viel besser!
Fein.

Wenn du GTA V noch weiterspielen solltest, solltest du das Kino meiden. Die Filme dort sorgen für eine weltweite Sperrung. Nicht wegen der Musik, sondern wegen der bewegten Bilder.
Dann ist ja gut, dass ich das doch nicht gemacht habe. Hatte ich nämlich irgendwann noch vorgehabt. Aber bin da jetzt tatsächlich erst mal (mit der GTA-Reihe) durch.
-
Nach Far Cry 5 fehlen mir noch Teil 1 bis 3 auf dem Kanal. Die sollen auch irgendwann noch folgen. Irgendwann

-
Primal hab ich schon durch, ich finde es gut. Ich mag das Setting.
Warum nicht gleich drei?
Eine gute reicht erst mal. Ich schwimme ja nicht in Geld.
-
DB! Grrrrr..... *Zähne knirsch*
-
Far Cry Primal war mal eine tolle Abwechslung. Auf Dauer wäre es mir aber nichts, wenn ich nicht verstehe, was die Charaktere sagen und ich ständig die Untertitel lesen muss.
-
Deswegen spiele ich nichts aus Ostdeutschland.
-
Auch keinen Christstollen?
-
Nichts religiöses bitte. Ich habe mit Christen nichts am Hut.
-
Aber mit (K)inderschokolade, mhhh?
-
sind da religiöse (k)inder in der schokolade?
-
Das kann gut sein. Erdnussspuren sind bestimmt auch drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!